Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Kleines, gemütliches Hotel, top Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt unweit vom Strand entfernt. Ein Einkaufsboulevar findet man in kurzen Schritten8 abends Fußgängerzone). Das Hotel ist gemütlich und familiär, es ist sehr ordentlich und sauber. Klimaanlage war super, konnte man die Temperatur selber einstellen und vor allem war sie nicht zu hören. Das Zimmer war angenehm groß, für 3 Personen aber leider etwas wenig Platz für die Sachen. Bad war auch super in Ordnung, vor allem hat die Dusche gut funktioniert (und das Wasser war nicht gleich kalt, wenn man als 3. Person geduscht hat). Was sehr schön war, man konnte den Frühstückskaffee mit nach draussen nehmen und gemütlich auf der Terrasse einnehmen, was sehr oft genutzt wurde. Ich würde gern wieder mal hinfahren, dafür also 5 Sonnen. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer mit großem Balkon mit Poolsicht, etwas wenig Platz für die Sachen bei 3 Personen, Kühlschrank leider nur gegen Gebühr (brauchten wir zum Glück nicht). Bad in Ordnung, Dusche, Wanne, Fön vorhanden. Zustand im ganzen sehr gut, keine weiteren Mängel. Obwohl Hotel ziemlich dicht am Boulevar (am Tage Autoverkehr) gab es keine Lärmbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war leider nicht so super, (man hatte manchmal den Eindruck, dass das Brot nicht soo frisch war), dafür aber das Abendessen (Speisen waren zwar etwas nüchtern, aber man kann ja selber würzen.) Viel Obst und Salate, Eis , Pudding usw. Zum Kaffee muß ich sagen, ich mag die Automaten nicht (wer am Automaten ein Sitzplatz hat, hat Pech, macht Geräusche), schwarz trinke ich nicht und gemischt, da ist mir zuviel Milch drin. Mit der Tischzuteilung(nach Zimmernummer) hat man den Vorteil, dass man schnell Kontakt finden kann, was aber sicher auch so nicht schwer ist.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was sehr ungünstig war, wir sind früh morgens um 7 Uhr angekommen, (der Flieger landete schon um 06.10 Uhr) und haben das Zimmer erst um 12 Uhr beziehen können. Nach einer schlaflosen Nacht ist dies nicht so angenehm. Dafür konnten wir frühstücken. Gut war der separate Kofferraum. Folgendes habe ich noch nicht erlebt. Wir legen unsere Betten frühs immer zusammen, das es ein wenig ordentlich ist. Die Reinigungskräfte haben daraufhin die Betten nicht gemacht. Als wir sie daraufhin nicht gemacht haben, hatten wir ein frisch gemachtes Bett gehabt. Habe ich so noch nicht erlebt. Muss man nur wissen. Ansonsten war alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Boulevar (mit vielen Geschäften und Gaststätten, ist aber im Hotel nichts davon zu hören) ist gleich um die Ecke. Wer gerne shoppen geht, kann dort stundenlang stöbern gehen (man findet auch so einige schöne Sachen und garnicht teuer). Es gibt viele Möglichkeiten einen leckeren Sangria zu trinken. Für pure Erholung ist die Gegend genau richtig. Was ich allerdings sehr bemängeln muß: Viele Urlauber wollen in einem der Wasserparks, dafür fahren die Busse zu selten bzw. sind die Busse voll; auf dem Rückweg mussten wir 1 1/5 Stunden in der brütenden Hitze auf den Bus warten (regulär fährt er von dort alle Stunde, also besser Taxi nehmen, soll um die 10 Euro kosten?). Die Busfahrt nach Palma und zurück hat super geklappt. Ungewöhnlich war auch, wir wollten uns für 1 Tag ein Auto mieten und sollten es abends um 19 Uhr wieder abgeben. Üblich ist eigentlich am nächsten Morgen. So war eine abendliche Rundfahrt nicht möglich. Schade !!!! Es gibt ein schönes Restaurant, an dem man in der ersten Reihe sitzt und einen wunderschönen Blick aufs Meer hat und dabei leckeren Sangria trinken kann. Leider weiss ich den Namen nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner Pool, aber trotzdem schön, Bahnen kann man schon schwimmen. Waren "Gott sei Dank" nie alle Liegen belegt. gelegentlich Abendunterhaltung. Strand war sehr sauber und gepflegt, Bademeister vor Ort--> wichtig bei etwas höherem Wellengang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:9