Das Hotel hätte noch Potenzial nach oben. Die Poos kann man nicht nutzen, da das Wasser eiskalt ist. Schöne Dachterrasse, aber keinerlei Service. Zimmer sind von ganz schlecht bis gut zu haben. Wir hatten Glück, hattenein renoviertes Zimmer.
Der Schrank hat keine Türen. Ist eher eine Garderobe. Wenig Stauraum. Das Bad hat in unserem Zimmer eine begehbare Dusche. Man könnte insgesamt mehr aus dem Bad machen.
Das Essen wird allerdings im Konvektomat erwärmt wird, da im Morlans Garden nicht selber gekocht wird. Das Essen ist wöchentlich genau das Gleiche. Wenn man über eine Woche dort ist, weiß man genau was es die Woche drauf gibt. Atmosphäre ist nicht schön wie in einer Kantine. Die Raucher sitzen genau nebenan. Man raucht beim Essen mit. Schrecklich
Service im Restaurant ist sehr freundlich. Und unsere Putzfrau im Haus 5 ist eine super liebe. Rezeption war sehr freundlich bei uns
In wenigen Schritten ist man im Zentrum. Das Meer ist c. 200 Meter entfernt. Die Fahrt dauert über eine Stunde vom Flughafen, da sehr viele Hotels.com angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Angabe
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |