Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte mal Morito.
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war ganz okay die Lobby war neu und auch unser Zimmer war auf den esten Blick super. Wie hatten ein Zimmer in der 8. Etage mit Meerblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist okay. Neu und Modern eingerichtet. Das Bett war Prima das beste Hotelbett in dem ich je geschlafen habe. Außerdem gab es einen großen TV den wir zwar nicht gebraucht haben, aber Ich will es trotzdem dazu sagen. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühschrank, wir haben Getränke und After Sun Lotion drin gelagert. Allerdings gibt es dort auch Kontra, der Schrank war für uns zu klein. man konnte nur hängen aber eher weniger legen. Das Badezimmer hat uns überhaupt nicht gefallen, vom restlichen Zimmer mit einer Glastür getrennt, also dementsprechend keine Privatsphäre. Die Dusche kann man nicht schließen (Keine Tür oder Vorhang) der Abfluss war halb offen. Das Wasser war entweder kalt oder heiß. Eine normale Temperaur war selten zu finden. Allerdings gab es einen Fön der auf unserem Zimmer aber nicht funktioniert hat. Die Reinigung des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Wenn die Putzkräfte morgens kamen begannen sie natürlich vorn mit einem Putzeimer Wasser. Dieser wurde dann allerdings bis zum letzten Zimmer benutzt, mit dem schmutzigen Wasser. (Unser Pech wir hatten das vorletzte Zimmer) Gemerkt vorallem daran, dass jeder weiße Strumpf schwarz war, nachdem man einmal durchs Zimmer gelaufen ist. An unserem 3. Tag bin ich gegen den Spiegel im Zimmer gekommen, dieser wurde bis zum letzten Tag nicht gereinigt. Und als letztes, wir hatten in unserem Vorhang eine trockene Nudel oder sowas ähnliches zu hängen. Auch diese hing bis zu letzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war super. Selbst am Abreisetag gab es morgens um 5:00 Uhr schon etwas zu essen. Zwar nur Toast, Wurst und eine Sorte Marmelade, aber besser als garnichts. Mittag- und Abendessen war einfach schlecht, teilweise undefinierbar und Geschmacklos. Uns war es auch einfach nur zu wenig Auswahl. Manchmal gab es auch einfach nur Nudeln, OHNE Soße. Wenn wir dort gegessen haben dann meistens nur Pommes und Hamburger, Der Essenssaal an sich war allerdings sehr schön man konnte auch den Pool sehen. Auch dort kam das moderne Einrichtungskonzept wieder durch, was uns gefallen hat. Zwischendurch konnte man Snacks bestellen. Haben wir einmal am ersten Tag, da wir um 12 noch kein Mittagessen bekommen haben. (Einchecken ab glaube 14:00 Uhr) Ungenießbar. Ich habe mir ein Sandwish bestellt was einfach nur lieblos mit Käse und Schinken belegt war, und dann halb auseinandergefallen auf einen Teller "geklatscht" wurde. Der Hamburger war im Gegensatz zu dem Sandwish okay. Frühstück gab es erst ab um 08:00 Uhr was für uns zu spät war. Wir sind Frühaufsteher und es auch immer gewohnt, im Hotel ab um 06:00 Uhr Frühstück zu bekommen. Mittagessen gab es erst ab 13:00 Uhr und dann auch nur bis 14:15 Uhr, muss jeder für sich wissen. Ich finde es zu spät und zu kurz.. Auch das Abendessen gab es erst um 18:30 dann aber bis 21:00 Uhr. Fand ich den beginn ebenfalls sehr spät.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen und Herren strengen sich zwar an und sind auch immer super freundlich, aber das war es auch schon. Zum Mittag und Abendessen kommt immer ein Kellner der die Getränke per Tablet aufnimmt der nächste bringt auch sofort alles, was okay ist. Aber in diesem Hotel gehört bsp-weise kein Eistee zum All Inklusive. Außerdem wurde man auch nur einmal nach Getränken gefragt ein zweites mal kam keiner, dass aber nicht weil die Kellner es nicht gesehen haben. Oh doch das haben sie, denn wenn dein Teller leer war wurde dieser innerhalb von einer Minute abgeräumt. Das leere Glas allerdings nicht. Wir hatten auch das Gefühl dass das Hotel auf Geld aus ist denn bezahlende Gäste wurde gefühlt besser behandelt. Hatten größere Gläser und wurden freundlicher behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Prima, nicht in der ersten Strandreihe, aber der Weg zum Strand beträgt 3 Minuten. Die Einkaufspromenade war auch "direkt" vor dem Hotel. In der Nähe des Hotels sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Die Bushaltestelle ist nur ums Eck.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness der Raum ging einfach garnicht. Viel zu heiß und keine Geräteauswahl. Wellnes gab es glaube garnicht. Möchte Ich aber nichts zu sagen. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, da der Strand 3 Minuten entfernt ist. Entertainment war nicht unsers, kann aber anderen auch gefallen. an einem Tag waren Tänzer da. An einem anderen gab es eine Papageienshow, in meinen Augen Tierquälerei, da man den Vögeln die Flügel gekürzt hat. An unserem letzten Abend dachten wir uns okay lass mal gucken. Eine Deutschparty, wir sind nach 30 Minuten gegangen. Da wir mit unseren All Inklusive Bändchen ignoriert wurden, die Kellner sind an uns vorbei gerannt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1