arrowRight
Margitta (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Deluxe Zimmer habe ich mir anders vorgestellt

Weil es sehr geschickt ist zentral am Bahnhof Termini zu übernachten, suchten und fanden wir dort massenhaft Angebote von diversen Hotels.Die Bahnhofsviertel sind manchmal problematisch , darum suchten wir nach einem 4 Sterne Hotel. Das die Zimmer in Rom alle klein sind, wussten wir schon von vielen Bewertungen und haben dann, nachdem wir die (irreführenden) Fotos angeschaut hatten, bei Holidaycheck ein „Deluxe“ Zimmer im Morgana gebucht. Wir können nur bestätigen, auch die Zimmer „Deluxe“ im Hotel sehr, sehr klein sind und wie man hier 4 Sterne vergeben kann, weiss ich auch nicht so richtig. Der Fernseher war allerdings riesig, aber den braucht man in Rom wohl am Allerwenigsten, wir zumindest nicht.Franz. Bett mit zusammenhängender Matratze, damit der Partner auch merkt, dass man sich nachts mal umdreht.Badezimmer sehr klein aber mit Stufe,über die wir mindestens 3x gestolpert sind.In der Dusche keine Möglichkeit die Seife abzulegen und wenn ich meinem Mann erklärte, dass er nicht so gut rasiert wäre, schob er das auf die Beleuchtung. Wäschewechsel und das Frühstück waren ok.Die Italiener verstehen wirklich Cappuccino und Kaffee zu machen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, allerdings sollte man nicht an der Rezeption buchen z.B.“Hop-on Hop off“, die trotz angebotenem Rabatt im Hotel teurer sind als vor Ort direkt.

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße