phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Margitta (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Deluxe Zimmer habe ich mir anders vorgestellt

3,2/6
Weil es sehr geschickt ist zentral am Bahnhof Termini zu übernachten, suchten und fanden wir dort massenhaft Angebote von diversen Hotels.Die Bahnhofsviertel sind manchmal problematisch , darum suchten wir nach einem 4 Sterne Hotel. Das die Zimmer in Rom alle klein sind, wussten wir schon von vielen Bewertungen und haben dann, nachdem wir die (irreführenden) Fotos angeschaut hatten, bei Holidaycheck ein „Deluxe“ Zimmer im Morgana gebucht. Wir können nur bestätigen, auch die Zimmer „Deluxe“ im Hotel sehr, sehr klein sind und wie man hier 4 Sterne vergeben kann, weiss ich auch nicht so richtig. Der Fernseher war allerdings riesig, aber den braucht man in Rom wohl am Allerwenigsten, wir zumindest nicht.Franz. Bett mit zusammenhängender Matratze, damit der Partner auch merkt, dass man sich nachts mal umdreht.Badezimmer sehr klein aber mit Stufe,über die wir mindestens 3x gestolpert sind.In der Dusche keine Möglichkeit die Seife abzulegen und wenn ich meinem Mann erklärte, dass er nicht so gut rasiert wäre, schob er das auf die Beleuchtung. Wäschewechsel und das Frühstück waren ok.Die Italiener verstehen wirklich Cappuccino und Kaffee zu machen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, allerdings sollte man nicht an der Rezeption buchen z.B.“Hop-on Hop off“, die trotz angebotenem Rabatt im Hotel teurer sind als vor Ort direkt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Margitta
Alter:66-70
Bewertungen:118
NaNHilfreich