Schlecht

Bewertungen für Hotel Morgana

• Brigitte Alter 41-45

„Gutes Stadt-Hotel!!!!!!!!”

Das Hotel ist genau so wie im Katalog beschrieben. Die Lage ist sehr zentral, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber völlig ausreichend, aber die absolute Krönung war das Frühstück!!!!! Es war wirlich alles vorhanden wer sich da nichts findet ist selbst schuld,...

• Bernd Alter 61-65

„Zu empfehlen”

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut - für jeden etwas dabei. Die Zimmer (im Nebenhaus) waren groß und auch sauber.

• Manfred Alter 61-65

„Verkehrsgünstig”

Kurzer Fußweg zu Stazione Termini (Flughafentransfer mit Fiumicino-Express), gute Verkehrsanbindung zu Bus, Tram und Metropolitana Hotel etwas altbacken; denkbar miese Umgebung (hohe Kriminalitätsrate - ACHTUNG bei abendlich / nächtlicher Rückkehr zum Hotel); zum Abendessen nur Tourismusfallen in der...

• Bella Alter 56-60

„Sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Lage”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gepflegts Zimmer und gute Matratzen...ausreichendes und gutes Frühstücksbüffet. Wir waren sehr zufrieden..

• Christoph Alter 26-30

„Mehr Schein als sein”

Mitarbeiter können kein Deutsch , wenig englisch, Sauberkeit des Zimmers mangelhaft, angeblich waren so viele Zimmer frei, dass wir ein Upgrade bekommen haben, jedoch nicht im Hotel und sehr klein , tv Empfang kaum vorhanden , Frühstück kaum Auswahl , Bilder erwarten zu hohe Erwartungen

• Horst Alter 66-70

„Spitzen-Hotel für Kurzreise”

Etwas Besseres - vor allem unter dem Aspekt Preis/Leistung - kann man sich nicht vorstellen.Das Zimmer etwas klein (was soll's,wir waren ja nicht in Rom um uns im Hotelzimmer aufzuhalten),sauber,schönes Bad, guter Zimmerservice,sehr nettes und stets hilfreiches Personal und der Hammer : 3 Minuten bis...

• Hanne Alter 56-60

„Hotel in idealer Lage”

Wir hatten im Hotel Morgana weder Highlights noch Enttäuschungen. Warum soll ich hier jetzt mind. 100 Zeichen schreiben??

• Sabine Alter 46-50

„Tolles Hotel für einen Städtetrip”

Tolles Hotel in sehr guter Lage, zentral gelegen in der Nähe des Bahnhofes und zu den Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist nett und zuvorkommend das Frühstücksbüffet gut sortiert und lecker. Das Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber.

• August Alter 51-55

„Tolle Lage für Städtetrip”

Stylisches Hotel in gutter Lage für einen Städtetrip. Italienisch kleine Zimmer aber mit ausreichend großem Bett. Strassenseitig etwas laut. Badezimmer sehr klein. Personal zuvorkommend und freundlich. ausreichendes Frühstpcksbuffet.

• Jörg Alter 51-55

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

verkehrsgünstige Lage in der Nähe des Bahnhofsviele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbarsehr freundliches und aufmerksames Personalkleine aber saubere Zimmer