Schlecht

Bewertungen für Hotel Morgana

„Tolle Lage aber sehr alt & renovierungsbedürftig”

Wir haben uns aufgrund der lage für das Hotel entschieden. Lage ist wirklich super.Das Hotel ist aber absolut renovierungsbedürftig. Im Bad wackeln die Fliesen und alles ist absolut nicht schön.Es ist auch echt laut, da Türen nicht abgedichtet sind. Wenn man das Fenster aufmacht, riecht es auch stark....

• Günter Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert, nettes Team, gutes Frühstück”

Sehr gut gelegen, ruhig in Richtung Innenhof, super nette Mitarbeiter, sauberes Zimmer.Alles was ich wollte wurde hier geboten.Ich möchte wieder in dieses Hotel!!

• Wolli Alter 61-65

„Tolle Betreuung”

Es hat einfach alles gestimmt .Frühstück und Getränke waren reichhaltig.Abends gab es ein kleines kaltes Büfett umsonst. Nur die Getränke mussten bezahlt werden. Einfach klasse.

• Margrit Alter 56-60
    Februar 2016

„Gutes zentrales Hotel für Städtereisen .jeder Zeit”

Sehr angenehmer Aufenthalt mit überaus freundlichem Personal. Gute zentrale Lage.Frühstücksangebot reichlich und vielfältig.

• Susanne Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Stadthotel”

Gepflegtes, renoviertes Stadthotel in optimaler Lage nur 5 Minuten vom Bahnhofes entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist ansprechend und die Auswahl der Speisen lässt für unsere Begriffe keine Wünsche offen. Das Zimmer (Nr. 302) ist zwar sehr klein, wurde aber...

• Sabine Alter 61-65

„Nur zu empfehlen !”

Gut: Lage, Ausstattung, Service, Sauberkeit, Lage. Hervorragend: die auskunftsfreudige, hilfsbereite, stets freundliche Rezeption und das üppige Frühstücks/Brunch-Buffet.

• Horst Alter 66-70
    Februar 2016

„Perfektes Hotel für Städtereise”

Absolut weiter zu empfehlen, das Personal an der Reception und in sonstigen Bereichen ist sehr hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr sauber, dass Frühstück ist für ein Stadthotel in Rom äußerst umfangreich und gut sortiert.Das Hotel bietet eine gute Anbindung an Bus- und U-Bahnstationen für Stadtbesichtigungen.Das...

• Hans Jürgen Alter 51-55

„Ideal für Städtetripp”

Kleines Hotel, ca 60Zimmer. Frühstück mehr als ausreichend, super gut, viel Auswahl. Unser Zimmer war zwar klein. aber absolut sauber und zum schlafen vollkommen ausreichend. Das Hotel war überwiegend von Engländern und Deutschen besucht. Altersdurchschnitt ca 30 - 70Jahre

Januar 2016

„Italienische Hotel mit Flair inmitten von Rom!”

Italienische Hotel mit Flair inmitten von Rom! Unweit vom Hauptbahnhof, super zentral, findet sich das Hotel wieder. Einziges Manko; die Größe des Zimmers, aber man kommt ja nicht wegen der Zimmer große nach Rom, oder? :-)

• Liliya Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Hotel für einen Stadtreise!”

Ich empfehle dieses Hotel , von dem man alles zu fuß erreichen kann! Super Lokation. Reiches Frühstuck( Buffet )! Nette Personal, Danke!