Schlecht

Bewertungen für Hotel Morgana

• Christoph Alter 26-30

„Mehr Schein als sein”

Mitarbeiter können kein Deutsch , wenig englisch, Sauberkeit des Zimmers mangelhaft, angeblich waren so viele Zimmer frei, dass wir ein Upgrade bekommen haben, jedoch nicht im Hotel und sehr klein , tv Empfang kaum vorhanden , Frühstück kaum Auswahl , Bilder erwarten zu hohe Erwartungen

• Horst Alter 66-70

„Spitzen-Hotel für Kurzreise”

Etwas Besseres - vor allem unter dem Aspekt Preis/Leistung - kann man sich nicht vorstellen.Das Zimmer etwas klein (was soll's,wir waren ja nicht in Rom um uns im Hotelzimmer aufzuhalten),sauber,schönes Bad, guter Zimmerservice,sehr nettes und stets hilfreiches Personal und der Hammer : 3 Minuten bis...

• Hanne Alter 56-60

„Hotel in idealer Lage”

Wir hatten im Hotel Morgana weder Highlights noch Enttäuschungen. Warum soll ich hier jetzt mind. 100 Zeichen schreiben??

• Sabine Alter 46-50

„Tolles Hotel für einen Städtetrip”

Tolles Hotel in sehr guter Lage, zentral gelegen in der Nähe des Bahnhofes und zu den Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist nett und zuvorkommend das Frühstücksbüffet gut sortiert und lecker. Das Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber.

• August Alter 51-55

„Tolle Lage für Städtetrip”

Stylisches Hotel in gutter Lage für einen Städtetrip. Italienisch kleine Zimmer aber mit ausreichend großem Bett. Strassenseitig etwas laut. Badezimmer sehr klein. Personal zuvorkommend und freundlich. ausreichendes Frühstpcksbuffet.

• Jörg Alter 51-55

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

verkehrsgünstige Lage in der Nähe des Bahnhofsviele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbarsehr freundliches und aufmerksames Personalkleine aber saubere Zimmer

„Tolle Lage aber sehr alt & renovierungsbedürftig”

Wir haben uns aufgrund der lage für das Hotel entschieden. Lage ist wirklich super.Das Hotel ist aber absolut renovierungsbedürftig. Im Bad wackeln die Fliesen und alles ist absolut nicht schön.Es ist auch echt laut, da Türen nicht abgedichtet sind. Wenn man das Fenster aufmacht, riecht es auch stark....

• Günter Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert, nettes Team, gutes Frühstück”

Sehr gut gelegen, ruhig in Richtung Innenhof, super nette Mitarbeiter, sauberes Zimmer.Alles was ich wollte wurde hier geboten.Ich möchte wieder in dieses Hotel!!

• Wolli Alter 61-65

„Tolle Betreuung”

Es hat einfach alles gestimmt .Frühstück und Getränke waren reichhaltig.Abends gab es ein kleines kaltes Büfett umsonst. Nur die Getränke mussten bezahlt werden. Einfach klasse.

• Lena Alter 19-25
    Februar 2016

„Ich würde gerne wieder für ein paar Tage kommen!”

Das Personal im Morgana war sehr freundlich. Die Frau an der Rezeption konnte gut deutsch und hat uns alle umliegenden Sehenswürdigkeiten und die Infrarstruktur beschrieben. Toller Service!