Schlecht

Bewertungen für Hotel Morgana

• August Alter 51-55

„Tolle Lage für Städtetrip”

Stylisches Hotel in gutter Lage für einen Städtetrip. Italienisch kleine Zimmer aber mit ausreichend großem Bett. Strassenseitig etwas laut. Badezimmer sehr klein. Personal zuvorkommend und freundlich. ausreichendes Frühstpcksbuffet.

• Jörg Alter 51-55

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

verkehrsgünstige Lage in der Nähe des Bahnhofsviele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbarsehr freundliches und aufmerksames Personalkleine aber saubere Zimmer

„Tolle Lage aber sehr alt & renovierungsbedürftig”

Wir haben uns aufgrund der lage für das Hotel entschieden. Lage ist wirklich super.Das Hotel ist aber absolut renovierungsbedürftig. Im Bad wackeln die Fliesen und alles ist absolut nicht schön.Es ist auch echt laut, da Türen nicht abgedichtet sind. Wenn man das Fenster aufmacht, riecht es auch stark....

• Günter Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert, nettes Team, gutes Frühstück”

Sehr gut gelegen, ruhig in Richtung Innenhof, super nette Mitarbeiter, sauberes Zimmer.Alles was ich wollte wurde hier geboten.Ich möchte wieder in dieses Hotel!!

• Wolli Alter 61-65

„Tolle Betreuung”

Es hat einfach alles gestimmt .Frühstück und Getränke waren reichhaltig.Abends gab es ein kleines kaltes Büfett umsonst. Nur die Getränke mussten bezahlt werden. Einfach klasse.

• Margrit Alter 56-60
    Februar 2016

„Gutes zentrales Hotel für Städtereisen .jeder Zeit”

Sehr angenehmer Aufenthalt mit überaus freundlichem Personal. Gute zentrale Lage.Frühstücksangebot reichlich und vielfältig.

• Susanne Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Stadthotel”

Gepflegtes, renoviertes Stadthotel in optimaler Lage nur 5 Minuten vom Bahnhofes entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist ansprechend und die Auswahl der Speisen lässt für unsere Begriffe keine Wünsche offen. Das Zimmer (Nr. 302) ist zwar sehr klein, wurde aber...

• Sabine Alter 61-65

„Nur zu empfehlen !”

Gut: Lage, Ausstattung, Service, Sauberkeit, Lage. Hervorragend: die auskunftsfreudige, hilfsbereite, stets freundliche Rezeption und das üppige Frühstücks/Brunch-Buffet.

• Horst Alter 66-70
    Februar 2016

„Perfektes Hotel für Städtereise”

Absolut weiter zu empfehlen, das Personal an der Reception und in sonstigen Bereichen ist sehr hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr sauber, dass Frühstück ist für ein Stadthotel in Rom äußerst umfangreich und gut sortiert.Das Hotel bietet eine gute Anbindung an Bus- und U-Bahnstationen für Stadtbesichtigungen.Das...

• Hans Jürgen Alter 51-55

„Ideal für Städtetripp”

Kleines Hotel, ca 60Zimmer. Frühstück mehr als ausreichend, super gut, viel Auswahl. Unser Zimmer war zwar klein. aber absolut sauber und zum schlafen vollkommen ausreichend. Das Hotel war überwiegend von Engländern und Deutschen besucht. Altersdurchschnitt ca 30 - 70Jahre