Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel more, die richtige Entscheidung in alcudia
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super ruhig an einem kleinen Strand. Die Altstadt alcudias ist traumhaft schön! Insgesamt sehr angenehmes Hotel nicht zu klein bzw. zu groß eher für Paare bzw ältere Kinder da sehr ruhig und ohne Animation und Spielmöglichkeiten im Hotel. Für das Budget selbst in der feriensaison zu empfehlen wenn viele Engländer und Privatsphäre nicht stören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ältere Einrichtung aber hell und sauber. Hatten tollen Blick zum Meer. Die Zimmer zum Garten sind nicht optimal, da die Abzugshaube der Küche sehr laut ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen war jeden Tag sehr gut. Tolle Auswahl und immer verschieden. Frühstück normal mit Toast und Baguette Wurst süßes verschiedene Eiergerichte etc. Brötchen wie in Deutschland bekommt man selten im Ausland.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und flink. An der Rezeption konnte eine Frau recht gut deutsch. Ansonsten englisch oder spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 15 Minuten zu Fuß von Altstadt und Zentrum eher abgelegen. Einziges Hotel, direkt an Strand und Pool. Bus von alcudia Altstadt und Hafen zu erreichen. Die Busverbindungen sind super. Fahrt von Flughafen zu Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war sauber und direkt am meer. Toller Blick! Im Hotel Tischtennis ansonsten nicht viel Animation außer vereinzelt abends Bands, was wir jedoch auch nicht möchten. Kein Lärm, sehr ruhige Ecke, da das Hotel nebenan anscheinend geschlossen ist. Nebenan gab es leidlich Einfamilienhäuser. Allgemein: Von alcudia und Port alcudia fahren viele Busse Richtung Osten und Süden, Palma etc. in can picafort gibt es einige freizeitmöglichkeiten Jeep, buggytour usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3