Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel More

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nini Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf jeden Fall empfehlenswert!!!”

    Wir waren fünf Tage im Hotel More & direkt beim ersten Augenblick positiv überrascht! Der Einangsbereich ist ansprechend gestaltet & wirkt nicht runtergekommen oder ähnliches! Wir kamen um zehn Uhr im Hotel an & konnten sogar direkt unser Zimmer beziehen. Hatten sogar ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer...


  • Andrea Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade, keine Erholung!”

    Hellhörig, wie ich es noch nicht erlebt habe. Man hätte auch in einem großen Gemeinschaftsschlafsaal liegen können. Jedes Geräusch, besonders die, die man nicht hören möchte, bekommt man mit. Idyllisch gelegen, aber irgendwie doch recht abseits, zumal das nebenstehende Hotel verlassen ist. Gross, was...


  • Adrian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel zum Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Zimmer, Frühstück, Ausblick, Lautstärke und Service sind besser wie es der Preis vermuten lässt. Natürlich sind auch hier, wie in ganz Alcudia, viele Engländern, aber hauptsächlich ältere oder Familien. Also kein Magaluf oder Ballermann Niveau. Das...


  • Ludwig Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in sehr schöner Lage”

    Insgesamt ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Service in einer sehr schönen Lage. Leider hat sich der Preis gegenüber 2014 um 20% erhöht.


  • Raphael Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes Hotel mit Schwächen”

    Das Hotel More ist ein insgesamt gutes Mittelklasse-Hotel. Super ist die Lage, etwas weniger gut im Vergleich dazu das Essen und zum Teil die Zimmerausstattung. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel aber zu empfehlen.


  • Tina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel more, die richtige Entscheidung in alcudia ”

    Super ruhig an einem kleinen Strand. Die Altstadt alcudias ist traumhaft schön! Insgesamt sehr angenehmes Hotel nicht zu klein bzw. zu groß eher für Paare bzw ältere Kinder da sehr ruhig und ohne Animation und Spielmöglichkeiten im Hotel. Für das Budget selbst in der feriensaison zu empfehlen wenn viele...


  • Viktoria Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Erholungsurlaub”

    Die Einrichtung war zwar schon etwas älter, wobei beinah wieder im Retrolook, aber es war überall sehr sauber. Vom Zimmer bis zu den öffentlichen Bereichen alles top. Perfekt ist natürlich die Lage direkt am Meer und die herrliche Ruhe. Ein richtiger Platz zum entspannen. Das Essen hätte ich mir zum...


  • Sibylle Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert.”

    der gigantische Zimmerausblick auf das Meer und das stets immer freundliche Personal.die Lobby könnte mal etwas umgestellt werden.


  • julian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage, leider keine Erholung”

    Ich bin aktuell noch hier (juli 16) und bin von der Lage des Hotels sehr angetan, aber einige Sachen gehen gar nicht.


  • Carolin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für Leute die Ruhe lieben.”

    Die Zimmer waren super klein aber fein. Das einzige was uns störte war das viel zu einseitige und eintönige Essen. Zum Frühstück wie auch zum Abendessen gab es immer die gleichen Gerichte. Zudem gefiel uns die Tatsache nicht, dass fast ausschließlich nur Fleisch vom Schwein angeboten wurde.