Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Christian (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2008für 1 Woche
Vielleicht das beste Hotel in Puerto Rico
Wir, 38 Jahre alt, fanden die Anlage klein aber fein, etwas für die höhere Mittelschicht, und auf jeden Fall echten 3 Sternen wert! Sehr gut sind die Zimmergröße, die Sicht aufs Hafen und Meer, die Ausstattung der Räume und der Küche in den Wohnungen, die Betten, die Größe des Mietsafes auch für kleinere Laptops geeignet, den kostenlosen Parkplatz, das super Service an der Rezeption (in Englisch), die allgemeine Ruhe in der Anlage und in der Nachbarschaft (einzige Animation ist die "Live-Musik" im Restaurant Abends) , die nicht reservierten Liegen am Pool, das Solarium auf dem Dach für die Sonnenanbeter. Weniger gut sind: die zu rasche Putzarbeit in den Zimmern trotz tägliches Trinkgeld, das fehlende W-Lan, das einzige Internet-PC was auch noch defekt ist (6 € / Std), die nicht vorhandene Heizung wenn es im Winter doch etwas frischer wird (nur Decken können bestellt werden), das nicht beheizte Pool und Whirlpool, was nur den Skandinavier nicht stört. Wir hatten wegen einigen schlechten Kritiken nur Ü gebucht, und Vorort war auch kaum einer im Restaurant, selbst über Weihnachten. Und Skandinavier und Engländer haben kulinarisch... Für uns war das eine super Zeit, weil wir mit dem Mietwagen sehr schnell an der Autobahn waren und im Hypermarkt in Vecindario sehr gut und günstig für die Verpflegung einkaufen konnten.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Entfernung zum Strand
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Atmosphäre & Einrichtung
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand & Qualität des Pools
Qualität des Strandes
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Familienfreundlichkeit
Behindertenfreundlichkeit
Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |