phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Erika (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2011für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub

5,9/6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Appartement war wunderschön geschnitten, mit einer kleinen Treppe zum Wohnraum, angenehm modern eingerichtet und farblich gestaltet. Die Lage ist gut, Strand, Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war immer sehr nett, hilfsbereit und kompetent.
Wir hätten uns nur für den Balkon einen Sonnenschutz gewünscht, das Nachtlicht auf der Hausrückseite (wohl aus Sicherheitsgründen) blendete extrem ins Schlafzimmerfenster, und die Liegen am Pool wurden bereits in der Nebensaison (Mai) schnell mal knapp.
Sehr positiv: hinter dem Haus ist ein bewachter Parkplatz, in den man auch tatsächlich nur über Sprechanlage hereingelassen wird. Wir fanden das Hotel super und würden jederzeit wiederkommen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich