Erika (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2011für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Appartement war wunderschön geschnitten, mit einer kleinen Treppe zum Wohnraum, angenehm modern eingerichtet und farblich gestaltet. Die Lage ist gut, Strand, Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war immer sehr nett, hilfsbereit und kompetent.
Wir hätten uns nur für den Balkon einen Sonnenschutz gewünscht, das Nachtlicht auf der Hausrückseite (wohl aus Sicherheitsgründen) blendete extrem ins Schlafzimmerfenster, und die Liegen am Pool wurden bereits in der Nebensaison (Mai) schnell mal knapp.
Sehr positiv: hinter dem Haus ist ein bewachter Parkplatz, in den man auch tatsächlich nur über Sprechanlage hereingelassen wird. Wir fanden das Hotel super und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertyp:Appartement

Dauer:2 Wochen im Mai 2011