Lothar (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Ein sehr schönes Hotel was einen Stern zu viel hat

Die Zimmer waren sehr schön . Das Essen war gut und Schmackhaft . Das Personal war auch ohne Trinkgeld immer Freundlich besonders Kristian an der Bar . Gäste die immer was zu Kritisieren haben , die findet man leider in jedem Hotel . Besonders gut ist der Spa und Wellness Bereich . Die Massagen ist ein muß für jeden Urlauber. Das Hotel war mit 50 % Deutschen Gäste belegt. Das alter lag bei ca. 50 Jahren . Wir waren mit noch einem befreundeten Paar im Hotel und haben uns super erholt .´Die Zimmer 1221 und 1223 Waren einfach super. Noch zu erwähnen war unsere Reiseleiterin von FTI die uns super mit allem versorgt hat was man wissen sollte. Nochmals allen Danke.

Sehr ruhig zum Strand 10 Meter . Zum Shoppen muß man zum Sonnenstrand . Ausflüge bei der Reiseleitung buchen

Einfach Toll . Toilette mit Bad einfach großartig

Das Personal war freundlich man Sprach Deutsch ,die Zimmer waren Super und sehr Sauber. Wenn man Beschwerden hatte , diese wurden sofort bereinigt

Es gab ein Restaurant die Speisen und Getränke waren in Ordnung . Das Essen hätte etwas Heißer sein können aber es gab eine Mikrowelle
Die Sauberkeit im Restaurant könnte man verbessern .

Pool in Ordnung , Liegestühle Sonnenschirme waren viel zu wenig. Die Duschen müßte man öfter mal sauber machen.

Preisleistung war super . Erreichbarkeit war auch super mit kostenlosem Wlan , beste Reisezeit für uns Mitte August bis Mitte September

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015