Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel - Montree
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck an der Rezeption war in Ordnung. Freundliches Personal mit Fremdsprachenkenntnissen. Direkt beim Einchecken wurde ich auf den kostenlosen W-Lan Internetzugang aufmeksam gemacht. Die Garage ist alt, aber angemessen. Hier existieren Boxen (Rampen?), die es zulassen zwei Fahrzeuge übereinander zu parken. Ich hatte ein wenig angst um meinen Wagen, zumal diese so eng waren, dass ich aus dem Wagen kaum herauskam. In Richtung Zimmer nahm ich den Weg durchs Treppenhaus, wo mir bereits teilweise der Blick durch den Bröselnden Putz auf die nakten Steine gelang. Überall nur nicht mehr hier!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Frechheit!!! Zumal zu diesem Preis. Der erste Eindruck war, soll ich die "HOHEN" Stornierungsgebühren eingehen und mir kurzfristig ein neues Hotel suchen? Die Zimmertüre (Alu) klemmte, der Teppich, na ja, wenn man das Teppich nenen kann, war in einem ekelhaften, unsauberen Zustand. Braune Flecken wohin das Auge reicht. Das ganze Zimmer stank modrig und abgestanden. Während eines Unwetters tropfte es über dem Fenster durch den bereits durchnässten und schimmeligen Putz. Am Tage stellte sich heraus, dass man zwischen Wand und Fenster ins Freie schauen kann. Die Möbel wurden sicherlich bereits seit der Errichtung des Gebäudes nicht mehr erneuert und sahen dementsprechend abgenutzt und rissig aus. Die Fernbedienung des relativ kleinen Fernsehers traute man sich nicht wirklich anzufassen. Abgesehen davon schien das Bett zumindest ungewöhnlich sauber zu sein. Die Wände waren Schmutzig. Die Farbe bletterte bereits an der ein oder anderen Stelle ab. Das Bad stach mit geprungenen und teilweise schlecht erneuerten Fliesen ins Auge. Kein Fön, sehr alte Seifenproben, die bestimmt seit Jahren dort liegen. Die Toilette war ebenfalls beschädigt und somit hygienisch nicht tragbar. Von den Schimmelspuren in der Dusche möchte ich nun nicht nehr sprechen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich. Im nachhinein viel mir auf, dass wenig über Zimmer und Hotel gesprochen, bzw angerissen wurde. Zimmerreinigung, na ja, die Putzfrauen können hier auch nichts mehr daran ändern, dass die Grundgegebenheiten nicht mehr zu reinigen sind. Im Umgang mit Beschwerden wusste das Personal ganz genau was in diesem Gebäude abgeht. Somit habe ich mir das erspart. Es wird sicherlich eh nichts an dem "Zustand!" ändern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die LAge war in Ortnung. Ca. 1,7 km bis zum Stachus, also gut laufbar. Einkaufsmöglichkeiten gab es genug in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1