Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Einfach aber zweckmäßig
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches Stadthotel, 10 Minuten Fußweg vom HBF entfernt, gute ÖPNV-Anbindung durch Tram und U-Bahn, ca 30 Zimmer, Einrichtung schon im fortgeschrittenem Alter, aber sauber. Zimmerpreise für Münchner Verhältnisse sehr günstig, daher darf man auch nicht mehr erwarten. Aber man hält sich dort ohnehin nur zum Schlafen auf. Frühstücksbuffet ist gut, allerdings darf man nicht zu viel erwarten (z.B. kein Rührei). Internetzugang im Haus gegen Gebühr. Wenn Sie in München sind, machen Sie auf jeden Fall auch Touren zum Ammersee und Starnberger See. Eine tolle Wanderung führt von Hersching durch das Kienbachtal nach Andechs. Dort gibt`s in der Klostergaststätte das allerbeste bayerische Bier. In München selbst ist neben den üblichen Besichtigungen (alte und neue Pinakothek, Lehnbachhaus, Deutsche Museum, IMAX-Kino und Planetarium mit Pink-Floyd-Laser-Show) ein Besuch im Valentinmuseum und dem dazugehörigen Cafe ein Muss. Viel Spass in dieser wunderbaren Stadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmereinrichtung in fortgeschrittenem Zustand, sauber, alles was benötigt wird, ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, Frühstücksbuffet ohne große Überraschungen, einfach, absolut ausreichend und es wurde alles wieder sofort aufgefüllt. Nettes Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war rundum freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Vom Servise-Personal zum Frühstückspersonal wurde man immer sehr nett begrüße und auch verabschiedet. Auch an der Rezeption war man sehr höflich. Das Zimmerpersonal haben wir nie gesehen, da wir dann schon unterwegs waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat wie gesagt eine günstige Verkehrsanbindung (mit der Tram 8 min zum Stachus). Pinakothek ist in 15 min zu Fuß zu erreichen. In der Nähe gibt es ein paar gute Kneipen, aber zum Essen sollte man sich schon etwas in der Innenstadt rund um den Viktualienmarkt aussuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht beurteilbar, da nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:14