Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jens (46-50)
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
1 Stern zu viel4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Hotel, aber es wurde daraus zu wenig gemacht. Im September waren nicht alle Getränke, die auf der Karte standen vorhanden. Zu wenig Personal, der Barkeeper wurde noch während unseres Urlaubs nach Hause geschickt. Hoteleigentümer ergötzen sich am eigenen Buffet. Die angebotenen Speisen zur sog. 3/4-Pension waren fast immer identisch und somit langweilig. Halbpension ist völlig ausreichend. Preis/Leistungsverhältnis war insgesamt nicht stimmig. Highlight ist ein super Koch und die Bedienung Elisabeth, Die Seele des Hotels. Der Schwerpunkt im Servicebereich für dieses Hotel liegt wohl in der Wintersaison. Die Wandersaison wird wohl als nicht so wichtig erachtet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |