Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Versteckte Gebühren und viel zu laut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An sich kein schlechtes Hotel, aber es wird auf Zusatzleistungen aufmerksam gemacht, ohne die Gebühren auszuweisen. Die Überraschung kommt bei der Bezahlung. Bsp: Fahrt mit dem Shuttle-Sevice ins 15minütige entfernte Verona kostet je einfache Fahrt 5,00 EUR pro Person, insg. 10,00 EUR hin und zurück. Auf dem ersten Blick nicht viel. Jetz waren wir allerdings 6 Personen, die in 2 Autos anreisten und auch so als Gruppe dort angemeldet waren, so dass wir für die Nutzung des Shuttles, welches nur uns fuhr und bereits nach 3 Std. Stadtaufenthalt wieder abgeholt hat, insgesamt 60,00 € bezahlten. Was eindeutig an der Realität vorbeiläuft. Selbst für Parkgebühren in Verona City hätten wir für 3 Std. Parkhaus Arena 5,70 EUR bezahlt! Unverschämt daran fanden wir lediglich, das dies nicht ausgewiesen wurde und somit einen Wucherpreis darstellt. Der wesentlich größere Kritikpunkt ist die Lautstärke in dem Hotel die duchr die Renigungskräfte entsteht. Selbst Sonntagmorgen wird kurz nach 7.00 Uhr begonnen, Zimmer zu reinigen, in einer Lautstärke sowohl auf dem Gang als auch in den Zimmern, die einem 4 Sterne Haus nicht würdig ist. Verstärkt wird dies durch die fehlenden Teppiche, die jedes Stuhlgeräusch wesentlich lauter erscheinen lässt, insbesondere aus dem Speisesaal, der diese frequentierte Lautstärke ins ganze Haus überträgt. Davon abgesehen, trotz des frühen Beginns der Reinigung, haben Sie es nicht geschafft, bis 14.00 Uhr das Zimmer zu reinigen, obwohl das Hotel nicht mal zu einem Drittel ausgelastet war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht so zufrieden waren. Ihre Bemerkungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers und der Lautstärke der Reinigungskräfte hat uns aber sehr gewundert, denn das Hotel ist gut isoliert und vertont, und die Sauberkeit der Räumlichkeiten ist bestimmt ein sehr wichtiger Punkt unserer Philosophie, sowie die Pünktlichkeit in der Reinigung. Bezüglich der Zusatzleistungen, werden die Kosten von eventuellen extra Dienstleistungen immer vorher mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Hotel Montemezzi