Schlecht

Bewertungen für Hotel Montemezzi

• Lena Alter 26-30

„Kurztrip nach Verona mit Besuch am Meer in Bibione”

Von außen einen guten Eindruck. Leicht zu finden. Nette Begrüßung. Kostengünstige Parkgarage. Kaum Deutsch-Kenntnisse. Extremer Schimmel in der Dusche!

• Frank Alter 51-55

„Urlauberhotel in der Nähe von Verona”

Sehr geräumige, gepflegte Zimmer, großes Bad alles in gutem sauberen Zustand.Ruhig gelegenes Hotel, Verona Stadt per Auto gut erreichbar.Viele Tagestouristen, Personal leicht überfordert mit dem Andrang zum Frühstück.

• Ulrich Alter 70 +
    Oktober 2015

„Ohne Auto,tote Hose.”

Dies ist ein reines Messe-Hotel oder für eine zwischen Übernachtung.Gute Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung ,wie Verona,Pisa etc.

• Michl Alter 26-30
    Oktober 2015

„Schönes Hotel”

Gutes HotelSehr gutes Hotel mit Preiswerter Gastronomie Das Personal ist sehr freundlich.Was die zimmer betrifft war ich etwas entäuscht das bett ist richig alt und gehört mal wieder erneuert!!!

• Tanja Alter 36-40

„Tolle Zimmer & zentrale Lage für Verona u. Mantova”

Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück (man sollte den Gästen jedoch nicht so offen den zweiten Frühstücksbereich für VIP zeigen). Die Lage ist ideal um Verona und Mantova zu erreichen. Zimmer sind groß, sauber und sehr neu mit schönem Bad.

• Ya Alter 19-25
    August 2015

„Leider nicht zu empfehlen...”

Waren als Zwischenstopp über eine Reiseveranstaltung dort, zum Glück nur eine Nacht!!!Hotel liegt im nirgendwo!!Es gibt nichts außer andere Wohnhäuser drum herum. Also für länger als eine Nacht definitiv nicht geeignet.Zimmer sind total hellhörig, man hört sogar den Aufzug.Frühstück war nicht katastrophal...Kaffee...

• Mai Alter 19-25
    Juli 2015

„Über Groupon super Deal gebucht!”

Ich habe die Reise für mich und meine Freundin gebucht, da es über Groupon ein super Angebot gab: 3 Übernachtung für 2 Personen mit Halbpension für 169€! Wir waren zugegeben etwas skeptisch, was uns erwartet, aber wir waren mehr als zufrieden! Zimmer sauber und geräumig, Personal super freundlich und...

• Pankratius Alter 26-30
    Mai 2015

„Äußerst gewöhnungsbedürtiges Hotel”

Das Hotel liegt neben einer vielbefahrenen Straße, deren Lärm wir aber nicht wahrgenommen haben. Eher ein Hotel für Durchreisende. WiFi funktionierte ausgezeichnet.

• Beate Alter 51-55
    Mai 2015

„Gute Adresse für Verona und den Gardasee”

deutsches TV ging nicht - keine Antenne, konnte auch nicht behoben werden- Schade! Frühstück gut für Ital. Vehältnisse, hatten 1x das Restaurant benutzt, war geschmacklich ganz o.k., aber die Portionen viel zu klein - Bahnhofatmosphäre! Eine sehr gute Pizzeria gegenüber. Top - Lage zu Verona und...

• Brigitte Alter 61-65
    Oktober 2014

„Gutes Hotel für Kurzurlaub”

Angenehmes Hotel für Zwiscenübernachtung oder Kurzurlaub. Foyer modern und schick. Großes Zimmer mit Bad. Sauber.