- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr einsam, aber an einer sehr befahrenen Strasse. Infrastruktur gibt absolut keine in der Umgebung. Eine einzige Bar befindet sich hinter dem Hotel und da war es so laut, dass wir das Fenster in der Nacht schliessen mußten. Aber das Schlimmste war das Essen. So ein schlechtes Essen habe ich noch nie in meinem Leben irgendwo bekommen. Die Nudeln waren vertrocknet und das Sugo geschmacklos. Da half nicht mal der Parmesan. Das Fleisch roch so unangenehm wie vermutlich Gammelfleisch. Ich habe die Gäste im Speiseraum beobachtet. Es haben sicher 98% der Gäste das Abendessen fast unberührt zurückgeschickt. Ich kenne in Caorle ein Hotel welches nur 2 Sterne hat, aber dort könnte der Koch vom Montemezzi sich schulen lassen. Das Hotel kann ich absolut nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ms Susi, we would like to offer you our sincere apologies for the experience you had with the dinner. It is always difficult to meet the taste of all the people, who come from many parts of the world with different traditions, but we try to do that and we assure you that the products used to cook are fresh, genuine and regularly checked, as it should be in every serious Restaurant. As concerns the Bar, we have agreements with the owner of the bar in order to avoid noise for the guests of the Hotel. So far, agreements have been met. Then, you know, the rudeness of some people is incurable. In any case the Restaurant Staff is always available, to solve immediately a possible problem. Any way we thank you for the comments, that are always a push to improve the quality of the Hotel. Best Regards, Hotel Montemezzi