- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein ruhiggelegenes Hotel. Man fühlt sich sehr wohl und das Frühstück ist lecker. Das Hotel bietet einen kleinen Aufenthaltsraum wo man Dart oder Billiard spielen kann. Aufgrund der Lage im Norden, ist es ein super Ausgangspunkt zu den Aussichtsplattformen, Bergen und Wanderwegen und andere diverse Abenteuer die man unternehmen möchte.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren sehr beeindruckt von den täglichen Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. War relativ sauber, Spiegel war nicht geputzt, störte uns aber nicht.
Leckeres, überschaubares Buffet. Es kann durchaus sein, dass das Esse nicht unbedingt abwechslungsreich ist- dennoch störte es uns nicht, wir hatten immer etwas neues an dem Tag was wir probieren wollten.
Freundlich und zuvorkommend.
Eine für uns perfekte, ruhige Lage. Mit kleinen Tavernen in der Nähe und einem kleinen Supermarkt. Direkte am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Billiard und Dartscheibe vorhanden. Es gab kein Entertainment, was wir sehr befürworteten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |