- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist gut und das Personal sehr aufmerksam. Das Frühstück ist vielseitig, aber eher wie in einer Kantine. Der Kaffee allerdings ist eine totale Enttäuschung, da es ausschließlich Nescafé gab.
Alles da und sauber. Man sieht die Spuren des Zahns der Zeit.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war in Ordnung. Die Aussicht ist sehr schön und es gibt für Jeden was. Das Meiste entsprach nicht unserem Geschmack, aber dafür kann die Küche nichts. Der Fertigkaffee allerdings ist furchtbar und der Kakao ist auch nicht besser. Die angebotenen Säfte waren Konzentrat, das mit sehr viel Wasser aufgefüllt wurde.
Ich hatte ein Problem mit dem Kühlschrank und der Haustechniker war innerhalb von 15 Minuten da.
Wir hatten einen Mietwagen und das erwies sich als sehr sinnvoll. Das Hotel liegt reizvoll auf einer Klippe, aber wenn man etwas unternehmen möchte, ist man mit eigenem Auto schon flexibler.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |