- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel von Außen und die Anlage ist sehr schön gemacht. Der Pool ist kleiner aber schön. Es wird jeden Tag die gesamte Anlage gepflegt. Leider gehören die Zimmer renoviert. Es ist dort überall Teppich, was in einer Region mit 75-90% Luftfeuchtigkeit mit Salzwasser bedingt irgendwann das muffeln anfängt. Der Geruch ist leider sehr unangenehm. Beim Frühstück sieht man, dass es sehr an die großteils englischen Gäste angepasst wurde. Es gibt keine Einheimischen Essen, obwohl es auf Madeira sehr leckeres Essen gibt, leider auch keine Abwechslung. Und uns sehr wichtig in der Früh: Es gibt keinen frischen Kaffee sondern nur eine Instanst-Kaffeemaschine, was wirklich nicht gut ist und nicht trinkbar. Wir haben dann die zwei Wochen schwarzen Tee getrunken, daher würde ich dieses Hotel nichtmehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |