- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel war eigentlich nicht sehr billig. Was wir dort angetroffen haben, entsprach nicht den Vorstellungen, die wir hatten nach dem von uns bezahlten Preis. Nach dem ersten Tag wurde sofort eine Umbuchung in ein anders Hotel nach Funchal (Hotel Porto Mare - sehr zu empfehlen!!) beantragt. Diese ging relativ schnell über die Bühne, da der Reiseveranstalter Neckermann die Mängel sofort einsah. Hatten 2 HORRORTAGE in diesem Hotel - Gründe: - Pool: kein Wasser und äußerst baufällig - Hotelanlage: schimmelig (außen wie innen; ausgenommen davon waren lediglich die Hotelzimmer an sich) - Speis und Trank: Frühstück (2 Marmeladen zur Wahl); keine Spur von All Inclusive Leistungen (Poolbar war z.B. die ganze Zeit geschlossen und beim Abendessen 2 Weine zur Wahl - rot oder weiß??!) Zum Zeitpunkt unseres Urlaubs hätte das Hotel nicht mehr als 2 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |