Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophe, Finger weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Das Zimmer ist altbacken, der Putz bröckelt hinter den Vorhängen von der Wand, das TV Gerät stammt aus den 1980er Jahren und empfängt Sender nur mit Schnee. Der Pool im Innenbereich ist in einem katastrophalen Zustand, im Wasser muss man aufpassen, dass man sich nicht an den fehlenden Kacheln schneidet. Das Hotel ist in einem schlechten Zustand, es muss dringend generalüberholt werden. Im Badezimmer sind alle Handtuchhalter lose, wenn wir in die Dusche steigen, können wir uns nicht am Griff festhalten, weil er locker in der Wand sitzt. Die Handtücher werden zwar täglich gewechselt, sind aber uralt, dünn und löchrig. Das Zimmer recht stark, wahrscheinlich liegt es am verdreckten Teppich, der seit vielen Jahren liegt und total abgenutzt ist. Die Tür zur Terrasse ist nur mit zwei Händen und viel Kraft zu öffnen, weil sie total schwergängig ist. Seit wir hier sind, funktioniert nur ein Aufzug, das Treppenhaus ist nur für das Personal vorgesehen. Während unserer Zeit hier hat sich die mittlere Bewertung von 85 % auf 76 % und nun aktuell auf 71 % gesenkt. Der größte Kritikpunkt ist jedoch das Essen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen lassen stark zu wünschen übrig. Es gibt morgens eine Sorte Käse und zwei drei Sorten Aufschnitt sowie lieblos und geschmacklos zubereitetes Rührei, fettigen Speck und matschige Bohnen. Die Auswahl an Brot ist sehr begrenzt, Brötchen sind Fertigware, die nicht ausreichend aufgebacken wurde. Einziger Lichtblick ist frische Melone, die man zwischen Obst aus der Dose findet. Kaffee ( er hat den Namen nicht verdient) gibt es nur aus einem SB-Automaten. Abends gibt es geschmackloses Essen, in der Regel eine Sorte Dosen- oder TK-Gemüse, das Fleisch schmeckt fade bzw garnicht. Die Spitze war eine erfolglose Reklamation über den Kaffee bei der Reiseleitung, als Antwort und Lösung hieß es, sie trinke morgens keinen Kaffee. Wir sind sehr enttäuscht, das war die letzte Reise über Schauinsland Reisen für uns, das Reklamationsmanagement ist unterirdisch. Wäre die Insel nicht so schön, wäre der Urlaub total versaut.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1