Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bärbel & Detlef (51-55)
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage, mit mangelnder Verpflegung4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel "Monte Mare Palace" befindet sich in sehr guter Lage, man kann sich dort wunderbar erholen. Was die Allinclusive-Leistung betrifft, gibt es viele Mängel. Das Frühstück war mehr als eintönig, keine Abwechslung bei den Salaten, Mittagessen und Abendessen wiederholte sich immer wieder. Kaffee am Nachmittag gab es nur im Hotel, wer am Pool Kaffee wollte ( das waren am Nachmittag nicht wenige) hätte bezahlen müssen. Bei Allinclusive für uns unverständlich). Dazu gab es zweierlei Kekse und einen trockenen Kuchen. Mixgetränke an der Bar nur gegen Bezahlung. Bei einer besseren Verpflegung wäre dieses Hotel absolut, schade. Es wäre auch schön, wenn sich im Hotel ein Shop befinden würde.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel & Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |