- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Toplage des Hotels mit fantastischer Aussicht. Überwiegend freundliches Personal. - Leider überwiegend All-inclusive-Gäste, die ein wenig die Atmosphäre schaffen. In zwei Wochen wurde das Zimmer und der Flur nicht gesaugt. Dagegen sind die Badezimmer sauber! Zum Essen und Cafe-Trinken geht man lieber über die Straße in eine kleine Bar oder eines der zahlreichen Restaurants, sofern man einen Mietwagen hat. Das Frühstück ist eintönig. Man muss häufig warten, bis Spiegeleier und frisches Obst nachgelegt werden. Alles Selbstbedienung.- Auch an den zwei Kaffeeautomaten für ca. 200 Urlauber bilden sich Schlangen. Neben dem Pool mit leider nur ca. 70 Liegen und 20 Sonnenschirmen gibt es ein Golf Putting Green. Niemand kümmert sich um die vorwiegend ahnungslosen "Spieler", die ihre Mitgäste in Gefahr bringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |