- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
Das Hotel liegt sehr idyllisch auf einer Landzunge und wir konnten einen grandiosen Ausblick auf`s Meer und die Bucht genießen. Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthalts nur oberflächlich gereinigt, bei der Übernahme ließen wir nachsäubern da fremde Haare im Bad und Bett einfach eklig sind. Bei den Mahlzeiten konnte man sich Getränke bestellen, leider nur einmalig, da kein Kellner wieder vorbei kam. Die leeren Teller wurden auch nur selten abgeräumt. Für ein 4* Hotel war die Auswahl an Marmeladen, nämlich ganze 2 und Honig sehr übersichtlich. Das Essen war wie Kantinenessen, einfach lieblos zubereitet und wir hatten desöfteren das Gefühl, dass das Hotel seine Monopolposition vor Ort ausnutzt. Ohne einen Mietwagen ist man hier verloren. Im Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeit, im Ort dafür 3 kleinere Supermärkte. Das Freizeitangebot war gut, neben Squash, Tischtennis, Hallenbad und Billard gab es auch einen Wellnessbereich. Die Terminvereinbarung gestaltet sich allerdings etwas schwierig, da nur die Masseuse selbst und nicht die Rezeption die Termine macht. Mit ein bißchen Glück konnten wir für unseren vorletzten Tag einen Massagetermin ausmachen, der sich aber auch gelohnt hat. Wir können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |