Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Die Lage ist nicht alles!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht von außen und im Empfangsbereich einen guten Eindruck. Farbgestaltung innen recht gewöhnungsbedürftig, aber okay. Alles sehr offen und freitragend. Keine Gemütlichkeit vorhanden, schon gar nicht in den Barbereichen. Machte alles eher den Eindruck eines großen Wartesaals.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren einfach eklig! Dunkel und übel riechend von einem alten, dreckigen und ungepflegten Teppichboden. Die vorhandenen Sessel an den Lehnen speckig. Schranktüren verzogen, ließen sich nur schwer öffenen. Mobilar auf dem Balkon kaputt. Die Kopfkissen schimmerten fleckig durch die Bezüge (besser nicht genauer hingesehen). Rost an den Fliesen und aufgequollene Türen im Bad. Balkonschiebetür konnte man problemlos von Außen öffnen. Bei Beanstandung wurde auf den Safe verwiesen. Handtücher wurden gewechselt. Gesaugt nur einmal die Woche, Staubputzen Fehlanzeige. Benutze Gläser wurden bis zur Abreise nicht durch Frische ersetzt - blieben einfach stehen. Im Bad nur schnell durch das Waschbecken gewischt. Die Toilette wurde während der einen Woche nicht einmal geputzt - Haare u. Staub sammelten sich auf d. Rand. Reinigungskraft benötigt für 20 Zimmer/Etage knapp eine Stunde inkl. Neubelegungen. Abzügl. der Zeit, in der sie Fern sah. War das erste, was sie im Zimmer einschaltete.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Nur Frühstück gebucht. Zum Glück! Einfallslose Küche, lieblos hergerichtet, geschmacklos. Meistens nur eine Sorte Käse und Wurst und auch immer die gleichen Sorten. Brot/Brötchenauswahl war in Ordnung. Rührei schwamm einem jeden morgen entgegen, als hätte der Herd versagt. Blieb meistens voll, aber keinerlei Gedanken warum das so war. Die Konsistenz wurde einfach nicht geändert. Fazit: Schlechtes Großkantinenessen. Hinzu kam ab 09:30 Uhr der Abräumdienst mit lärmenden Wagen und der Oberkellner, der jeden, der später als 09:40 Uhr kam mit einem mißbilligendem Blick auf seine Uhr abstrafte.


Service

Personal am Empfang war mäßig freundlich. Es entstand der Eindruck als würde man stören. Fragen oder Reklamationen schnell abgefertigt, aber nix erledigt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:51-55
Bewertungen:7