- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt an der von Touristen nicht stark besuchten Nordküste, ziemlich einsam. Von der Reiseleitung werden keine Ausflüge angeboten. Man ist also auf einen Mietwagen angewiesen. Der war bei Bucher gleich mit dabei. Die Vermietung "Bravacar" können wir aber nicht weiter empfehlen. Fast alle Autos sind alt, verschrammt und haben schon fast platte Reifen (unser Renault 0, 5 bis 1, 0 Luftdruck). Einem Gast ist auf der Autobahn der halbe Reifen weg geflogen. Lt. Bravacar sind Reifen nicht mitversichert. Er musste selber einen neuen kaufen. Sonst schönes, kleines Hotel. Angenehme Atmosphäre. Essen zwar nicht allzu reichhaltig, aber alles sehr schmackhaft. Wir würden wieder dieses Hotel nehmen. Mit dem Auto ist die Insel gut zu erkunden, man braucht aber w/der Bergstrassen viel Zeit. Leider hatten wir im Bad Kakerlaken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Heike. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |