UschiJanuar 2013

Kulinarischer Winterurlaub

In einem Hotel dieser Preisklasse fällt einem besonders angenehm die familiäre Atmosphäre auf. Gut und teuer kann jeder, aber hier bemühen sich die Inhaber persönlich um die Unterhaltung und das Wohl ihrer Gäste. Im Laufe der Woche finden sehr nette "Events" statt, welche immer vorher angekündigt werden. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist traumhaft, jeder Abend ein neuer Genuß.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Was für mich als Raucher natürlich besonders schön war........ an der Bar darf geraucht werden. Das findet man kaum noch irgendwo, trägt aber gehörig zum "Wohlfühlfaktor" bei.
Die große Anzahl der Stammgäste spricht für sich.

Wintersporturlaub4,0

Sauberkeit des Hotels