PetraJanuar 2013

Urlaub bei Freunden mit Freunden

Wir sind als größere Gruppe angereist und haben uns alles sehr wohl gefühlt. Man hat nach kurzer Zeit schon das Gefühl, zu einer "Familie" zu gehören: man wird vom Personal erkannt, mit Namen angesprochen und wirklich jeder ist um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Das Essen war perfekt! Es gab immer wieder kulinarische Überraschungen, alle gelungen! Ein Highlight war die "Küchenführung" mit dem Probieren der verschiedenen Vorspeisen, alles mit Musik und Wein!
Der Wellness-Bereich deutlich besser als ich aufgrund der Bewertungen meiner "Vorgänger" erwartet hatte, das Wasser im Pool wunderbar warm, genügend Liegen und Handtücher - nicht auf dem allerneuesten Stand aber ansprechend.
Unser Zimmer war geräumig und ansprechend eingerichtet, nicht auf dem neuesten Stand aber nett, nur das Bad war in die Jahre gekommen und müsste bald renoviert werden, gut fand ich die separate Toilette.
Der Shuttleservice zum Skilift war "Luxus"- ein Anruf und man wurde abgeholt oder gebracht!
Die Inhaberfamilie ist mit Laib und Seele "dabei", das merkt man an jeder Stelle, sie sind immer ansprechbar, immer bereit zu helfen und man fühlt sich sofort wohl, sofort als "Stammgast" - wie unter Freunden halt!

Wintersporturlaub6,0

Ausblick:zur Landseite