Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon

Gasthof Löwen- gehört zum Montafoner Hof

Hotel allgemein
3.5
Sonnen
Wir waren gegenüber im Gasthof Löwen der aber zum Montafoner Hof gehört. Der Gasthof hat ca. 6 Zimmer. Man kann die Einrichtungen im Montafoner Hof benutzen. Da kein Fahrstuhl vorhanden nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Zimmer sind sehr sauber. Man geht vom Gasthof nur wenige Schritte zum Hotel. Aber...., dazwischen liegt eine sehr befahrene Straße. Dies ist das einzige negative an dem Gasthof.
2.5
Sonnen
In der Nähe gibt es eine Post und Einkaufsmöglichkeiten- keine 5 min (Fußweg) entfernt. Vom Bahnhof sind es auch nur 5 min.
3.5
Sonnen
Wir waren im Winter dort- es gibt ein sehr guten Shuttelservice zu den Skigebieten. Ein Hoteleigener Bus bringt sie überall hin und man wird auch überall wieder abgeholt (einfach im Hotel anrufen).
Die Buchung war sehr schwierig da ich allein mit meinem Sohn kommen wollte und das Hotel es erst nicht einsehen wollte das ein bestimmtes Angebot bereits am einem Vollzahler gilt. Wir konnten uns dann aber einig werden.
4.0
Sonnen
Das Frühstück wird im Hotel eingenommen und ist sehr !!! gut. Es gibt frische und gute Säfte. Man kannsich morgens Eier braten lassen oder es wird ein Omlett frisch gemacht. Wer möchte es gibt Sekt.... Also das Frühstück war wirklich klasse. Auf Wunsch haben wir auch dort zu Abend gegessen- es wurde alles sehr schön angerichtet und das Essen war auch sehr gut. Nur fehlte mir auch mal ein deftiges Essen....
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es ist ein sehr schönes Hallenbad vorhanden (im Hotel). Fahrradverleih gab es auch, es waren gute Räder!
3.0
Sonnen
Im Gasthof waren die Zimmer zweckmäßig und groß. Das Bad hatte eine Fußbodenheizung :-) und machte einen sehr guten Eindruck. fernseher und Telefon vorhanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Schärding, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Bodensdorf, Kärnten
7 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
Mondsee, Oberösterreich
4 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal
Rennweg am Katschberg, Kärnten
2 Tage, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, abwechslungsreiches Essen
Uderns/ Zillertal, Tirol
7 Tage, H+
4 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Wien, Wien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Silbertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels