SimoneJuli 2007

Traumhaftes Essen in Wohlfühlatmosphäre

Ich komme schon seit Jahren immer wieder in den Montafoner Hof. Egal, ob im Sommer zum Wandern oder im Winter zum Skifahren. Wenn man dieses Hotel betritt fühlt man sich sofort wohl und herzlich aufgenommen.
Das Essen im Hotel-Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte ist die "Schmankerl-Runde" durch die Küche. Sie findet immer sonntags statt. D. h. zunächst werden alle Gäste im Foyer mit Hausmusik begrüßt und dann geht es mit versammelter Mannschaft durch die Hotelküche, wo es an jeder Ecke Kleinigkeiten zu probieren gibt. Anschließend folgt dann noch das excellente Menü.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Sauberkeit des Hotels