Alle Bewertungen anzeigen
Bernard Strobel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Molitors Mühle im Winter
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Gast der zum ersten Mal in diesem Haus Urlaub macht, hätte ich mir etwas mehr Unterstützung vom Personal erwünscht. Wobei kaum Personal vorhanden war. Lehrling an der Rezeption und Sekretärin im Büro. sonst weit und Breit keine Personal vorhanden. An der Rezeption erhielt man von einem Lehrling den Schlüssel fürs Zimmer, der dann gerade noch erklären konnte wo das Zimmer liegt. Keine Nachfrage ob man Hilfe beim Gepäck braucht, bzw. das man das Zimmer gezeigt bekommt. Im Zimmer angekommen, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn bei der Jahreszeit etwas Wärme vorhanden wäre. Wir hatten das teuerste Zimmer in diesem Haus gebucht. Es gab zwar einen Kamin, dessen Funktionweise bzw. die Fernbedienung dafür man aber erst auf Nachfrage an der Rezeption erklärt bekam. Einen Safe, gab es in dem teuersten Zimmer des Hauses nicht, da dieser sich in Reparatur befand. Was man ja bei der Vergabe des Zimmers nicht wusste. Auf Nachfrage, bekam man als Antwort, man könnte ja seine Wertsachen im Büro deponieren,wobei man auch keinen bräuchte da ja noch nie etwas Gestohlen wurde. Eventuell aber auch ein anderes Zimmer belegen. Was dann aber wohl nicht so gut beim der Sekretärin und Chef ankam. Wo sich was im Haus befindet, Sauna, Fitnessraum usw. musste man dann selbst Erkunden. Die Finnische Sauna hatte leider um 12:00 gerade mal 48Grad und um 13: 00 grademal 77 Grad, die Biosauna wurde dann nach Anfrage beim Personal eingeschaltet, so das diese dann um 14:00 die nötige Temperatur hatte. Im Gastraum der Saunalandschaft hätte man kleine Mahlzeiten zu sich nehmen können, wenn es nicht so kalt gewesen wäre. Leider war der Kamin in dem Raum auch aus. Im ganzen Haus erst Recht im Restaurant und Frühstücksraum war es ungemütlich kalt. Noch ein Glas Wein nach dem Essen konnte man da nicht geniesen. Vielleicht sollte man dort nur im Sommer Urlauben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernard Strobel
    Alter:51-55
    Bewertungen:8