- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit viel Liebe wurde eine alte Wassermühle zu einer bezaubernen Unterkunft. Mit 8 Zimmern und 2 Suiten ist ein persönlicher Service garantiert und das ist auch das, was den Inhabern, Heidi und Luca, am Herzen liegt. Ein Restaurant - Tipp oder einen Ausflug - Tipp bekommt man immer von Heidi oder Luca vor Ort. Wer in diesem B&B Molino di foci reist, kann den Toskana - Urlaub, einfach nur, in vollen Zügen genießen...Viel Spaß Zur Erholung kommt noch dazu, das es dort absolut keinen Handyempfang in der Hotelanlage gibt.
Jedes Zimmer ist individuell und nett gestalltet, wir hatten die Nr. 5 und wurden jeden Morgen von der aufgehenden Sonne geweckt, schwärm. Das Badezimmer machte ein sehr guten Eindruck, besonders schön war die Dusche. Ein einziges Manko gibt es, das es immer kalt auf den Zimmern war. Nur morgens wurde kurz die Heizung angemacht, so das es etwas warm im Bad wurde.
Frühstück wird als Bufett angeboten, siehe Fotos! Ganz besonders lecker ist der Cappucchino zum Frühstück. Das man sich wohlfühlt, liegt auch an der Gemütlichkeit des Raumes. Es wird den ganzen Tag über eine kleine Speisekarte angeboten, wo man sich, wann auch immer, alles drauß bestellen kann.
Der Service wird von den Inhabern persönlich und durchaus familiär geführt. Den ganzen Tag ist ein Ansprechpartner vor Ort und Essenwünsche oder Getränkewünsche werden jederzeit erfüllt. Die Zimmerreinigung wird während des Frühstücks erledigt und das sehr gut.
Wenn man diese Unterkunft bucht, will man Ruhe und die bekommt man auch. Ein Auto ist ein muß und in 5 Auto - Minuten ist man in San Gimignano.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Außenpool, der in der schönen Außenanlage mit gemütlichen Liegen ausgestattet ist. Obwohl im Oktober kein Badewetter mehr war, wurde Tag für Tag der Pool gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |