Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Molino di Foci

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlurlaub in der Toskana”

    VORSICHT: Das wird eine langweilige Hotelbewertung von mir, wie ich sie noch nie geschrieben habe, weil alles perfekt war und ich keinen Kritikpunkt anbringen kann, immer unter Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Von einem Vier-Sterne-Wellness-Hotel erwarte ich mehr bzw. anderes.Das...


  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen im August wieder, freuen uns schon !”

    „Molini di Foci, Paradies in der Toscana”Wir kommen im August wieder, freuen uns schon !!!!Was soll man mehr schreiben, sagt doch alles.


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekter Ausgangspunkt für Erkundung der Toskana”

    Das kleine aber sehr feine Hotel hat meine ich 15 oder 16 Zimmer, welche sehr sauber sind und bestens ausgestattet.Das Hotel verfügt über WiFi, auch im Zimmer.Das Frühstück war sehr schön zubereitet und eine kleine aber sehr feine Auswahl. Alle Kaffeeköstlichkeiten wurden angeboten sogar Koffeinfreier...


  • Fabian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel eigenen sich hervorragend als Ausgangspunkt für viele Ausflüge in die Toskana. Lucca/Pisa, Florenz, Siena, das Chianti, bis hin zum Val d'Orcia - alles ist an einem Tag (hin und zurück) gut zu erreichen.Das Hotel selbst ist komfortabel eingerichtet, alles entspricht der Beschreibung auf der...


  • Martin Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein, aber fein, besonders, aber ziemlich teuer”

    Das Hotel ist klein und etwas abgelegen, aber sehr idyllisch gelegen, irgendwie typisch toskanisch. Die Gäste schienen größtenteils Deutsche zu sein, scheinbar auch viele Stammkunden. Es ist ein sehr familiäres Hotel, schien auch sehr neu zu sein, sehr gepflegt und sauber. Allerdings bezahlt man dafür...


  • Gabi Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wie zuhause ankommen!! 100 % Weiterempfehlung”

    Wir haben im Juli in der Mühle eine Woche Urlaub gemacht. Das Anwesen ist sehr ruhig und gemütlich.Das Essen und der Service waren fast perfekt. Wir wurden liebevoll umsorgt. Wir waren rund herum sehr zufrieden und werden wieder kommen. Es ist ein idealer Ausgangspunkt um die schönen Städte in der Toscana...


  • Alexander Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühloase im Herzen der Toskana”

    Das Molino di Foci liegt idyllisch nur etwa 3-4 Kilometer vor San Gimignano und eignet sich deshalb besonders gut für ausreichende Enspannung. Ganz besonders eignet sich dieses Hotel auch für Urlauber/innen, die viel von der Toskana und ihren Städten sehen wollen. Ob San Gimignano, Volterra, Col di Val...


  • Axel Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Wohlfühl-Oase in der Mitte der Toskana”

    Was kann man aus einer ehemaligen Mühle machen, eine Wohlfühl-Oase in der Toskana! Das Hotel mit 16 Zimmern garantiert absolute Ruhe und Entspannung. Sowohl die Angestellten, als auch die beiden "Chefs" sind frei von jeder Hektik. Das gesamte Anwesen ist sehr gepflegt und in einem Top-Zustand, bietet...


  • Egon Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschöne, gepflegte Anlage in ruhiger Lage”

    Das Molino di Foci ist ein kleines, familiär geführtes Hotel mit 16 Zimmern. Das Gebäude ist eine ehemalige, modern restaurierte Mühle.Wunderschön und sehr gepflegt ist der Garten inkl. Pool sowie die große Frühstücksterasse.


  • Christine & Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Volltreffer in der Toskana”

    Wir waren erstmalig bei Heidi und Luca und waren begeistert. Die gesamte Mannschaft hat ein dickes Lob verdient, egal ob es die Angestellten oder Chefs sind. Klasse Anwesen, super leckeres Essen, perfekter Service und und und... Wir werden wieder kommen und die Molina erneut genießen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Molino di Foci