Gloria (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr viel besser als gedacht!

Nach den doch überwiegend negativen Kritiken meiner Vorbewerter waren wir sehr angenehm überrascht. Bereits beim Check-in wurden wir zuvorkommend und freundlich begrüßt, ein kurzer Plausch mit den Gästen lässt keine sterile "Nur-Gast-Atmosphäre" aufkommen. Reisefön vergessen? Überhaupt kein Problem! Auch hier wurde kompetent und freundlich reagiert. Unser Zimmer im 2. OG hatte 70er Jahre-Charme und war von der Ausstattung her absolut ausreichend und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel in dieser Größenordnung völlig in Ordnung. Auch unsere Nachbestellung von Frühstückseiern wurde postwendend erfüllt. Der Check-out ging flott und wir wurden sehr herzlich verabschiedet. Der Zimmerpreis von 100,00 €/Nacht erscheint mir zwar etwas hoch, könnte jedoch unserem Reisezeitpunkt (Bregenzer Festspiele) geschuldet sein. Zusammenfassend kann ich mich den bisherigen Kritiken nicht anschließen. Für Reisende mit überkandidelten Ansprüchen ist es nichts. Für den Rest ein sehr schön gelegenes kleines Hotel mit persönlicher Note.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im August 2015