phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Karl (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Für sehr qualitätsbewusste Reisende

6,0/6
Es ist eingebettet in einer phantastischen Umgebung, im Wald, oben auf einem Hügel mit weitem Ausblick. Im Hotel ist alles auffallend gut gepflegt und sehr schön angelegt. Das Zimmer war angenehm, luftig, das Bett mit Moskitonetz ausgestattet. Frühstück und Dinner wird auf der Terrasse serviert und ist ausgezeichnet.

Lage & Umgebung5,0
Hervorragende Lage. Auf eine Anhöhe gelegen, von Wald umgeben. Das Hotelanwesen ist ungewöhnlich weit und als Dschungelpark mit Ruheplätzen angelegt. Das Meer ist in der Nähe, aber zu Fuß nicht ohne weiteres erreichbar.
Die selbstständige Anreise im Auto ist insofern nicht ganz einfach, als das Hotel nicht einfach zu finden ist. Vor allem im Dunklen - wie bei uns - mochten wir anhand der Straße nicht glauben, dass win zu einem Luxushotel kommen könnten. Deutliche Ausschilderung wäre wünschenswert.

Zimmer6,0
Luftig, angenehm, prächtiger Ausblick. Ventilator, Moskitonetz. Beste Armaturen im Badezimmer.

Service6,0
Höflich, freundlich, immer in ruhiger Gelassenheit.

Gastronomie6,0
Dinner auf der Terrasse mit schönem Ausblick. Hervorragende Küche mit luxuriösem Anspruch.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Park hat Wellness-Tauglichkeit. Es gibt eine Poolanlage. Die Chefin hatte uns freundlicherweise einen Kontakt zu ihrem Blue Mountain Guide vermittelt, den wir später von Kingston aus in Anspruch nehmen konnten. Sonst gibt es eine Fülle von angebotetenen Möglichkeiten, die wir mangels Zeit nicht beanspruchen konnten.
Zum Baden im Meer benötigt man ein Auto.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich