- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines, feines, sauberes Hotel mit nur 10 Zimmern, liebevoll geführt von den beiden hervorragend deutsch-sprechenden Eigentümerinnen.
Die großen, hellen Zimmer sind karibisch eingerichtet mit schönem Bad und begehbarem Schrank. Alles sehr sauber. Queen-Size-Bett mit Mosquito-Netz, welches allerdings leider zu klein für das Bett ist, und sich immer wieder irgendwo öffnet. Leider gibt es auch keine Fliegengitter an den Fenstern, was beides dazu führte, dass wir nach 3 Tagen ziemlich verstochen waren.
Der deutsche Koch Elmar Rensch hat die Küche perfekt im Griff. Das 3-Gänge-Menü am Abend (man kann aus verschiedenen Vorschlägen zusammenstellen) ist hervorragend, von bester Qualität und wunderbar komponiert. Die Zutaten stammen aus ökologischem Anbau, vieles wird von einer lokalen Farm (deren Besitzerin wir auch kennenlernten) bezogen.
Alles perfekt. Die 'Gastgeber' kümmern sich um die Gäste wie um Familienmitglieder. Alles, was zu organisieren ist, klappt hervorragend. Jeden Tag fragt Shireen nach, was man unternehmen möchte, und wenn sie helfen kann, tut sie es. Wunderbar.
Oberhalb von Port Antonio mit herrlichem Blick aufs Meer in die eine, und auf die Berge in die andere Richtung. Jeden Abend zum Sonnenuntergang sassen wir auf der Terasse der Bar und haben diesen wahrhaft traumhaften Blick genossen - unsere blaue Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Unterhaltungsprogramm im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Wandertouren jeglicher Art, Flossfahrten auf dem Rio Grande (sehr zu empfehlen) oder sonstige Ausflüge werden allerdings perfekt organisiert. Massagen kann man einen Tag im voraus buchen. Der Pool ist recht gross und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |