Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit April 2012 unter neuer Führung (Quelle: Hotel, 24.05.2012)
Auf keinen Fall 5 Sterne!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In sämtlichen Katalogen wird mit einem "Typisch Griechischen" Hotel geworben. Wenn mann auf Abgelebte Suiten, defekte undichte Badewannen, Schmutz unter den Betten, Kakerlaken etc. steht mag das sein. Wir hatten uns von einer 5 Sterne Anlage mehr Niveau erwartet. Wer mit wenig zufrieden ist, ist hier gut aufgehoben. Wer aber eine 5 Sterne Anlage erwartet und dies auch gewöhnt ist, wird hier maßlos enttäuscht. Wir hatten zuvor die Bewertungen gelesen und dachten naja 20 % schlechte das wird schon nicht so schlimm sein. Mein Tipp nie mehr Hauptsaison wer kann sollte in der Nebensaison verreisen. Dann muss man morgens auch nicht extra in einem 5 Sterne Haus aufstehen und die Liegen belegen, da sonst keine mehr da sind. Füruns stimmt der Preis mit den Leistungen auf gar keinen Fall überein. Schade wir hatten uns auf diesen Kurztrip wirklich sehr gefreut!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits erwäht, waren die Suiten sehr abgelebt. Wir hatten Ungeziefer (Kakerlaken) im Zimmer und Schimmel im Bad. Das Haus entspricht auf keinem Fall einer 5 Sterne Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Restaurants in de Anlage liegen wirklich schön. Leider gibt es auch hier einige Wehrmutstropfen die auf keinen Fall in ein 5 Sterne Haus passen. Beim Frühstück und Abendessen herrschte am Buffet Kantinenatmosphäre. Die Auswahl der Speisen was das Frühstück angeht war sehr gering (Sekt nur am Sonntag) Frisch gepresster Orangensaft kostet pro Glas 6 Euro. Genauso Kaffeewünsche wie Miclhkaffee etc. alle extra bezahlt werden müssen. die Sitzauflagen waren alle Verschmutzt. Die Zuteilung der Tische im Restaurant erfolgte nach Buchung der Kategorie der Suiten!


    Service
  • Eher schlecht
  • In den ersten zwei Urlaubstagen hat der Service im Restaurantbereich sehr zu wünschen übrig gehabt. Das Personal war genervt und überfordert. Erst als sich das Managemant des Hotels öfter hat sehen lassen wurde der Service besser. Die Damen von der Rezeption waren stets bemüht, aber wir hörten in dieser Woche mehr als einmal den Satz: Es tut uns leid wir haben Hauptsaison und sind ausgebucht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Reisekatalog von TUI Premium und Thomas Cook wird die Anlage als Ruhig dargestellt. Dies trifft vor allem für die günstigeren Suiten nicht zu, da diese direkt an der Abgrenzung zur stark befahrenen Strasse liegen. In der Nacht mussten wir alle Fenster geschlossen halten und hatten uns zum Glück Ohropax mitgenommen damit an Schlaf überhaubt zu denken war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wirklich sehr schön doch leider gibt es hier in der Hauptsaison zu wenig Liegen mit Schirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2