- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten wieder 17 sehr schöne Tage im Miramare Beach . Bis auf ein paar Kleinigkeiten haben wir uns wieder sehr wohl geführt . Wir kommen Ende April zum 7. Mal innerhalb 3 Jahren das sagt schon alles ..
Hervorragend geschlafen , Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt
wie immer sehr gut
Sehr viele junge neue Bedienungen, die kaum Deutsch sprechen dazu noch nicht angelernt . Teilweise sehr lange Wartezeiten gerade beim Essen ( Bestellungen ) . An der Poolbar wurde ab 23.30 Uhr schon die Getränke aus den Regalen abgeräumt. Wir fanden es leider als Rausschmiss Feierabend obwohl bis 0 Uhr geöffnet . Punkt 0 Uhr ging das Licht alle verschwunden . Zb an meinem Geburtstag paar Minuten zum Anstoßen wäre da wünschenswert gewesen ( Poolbar ) . Ansonsten hatte ich wieder einen wunderschönen Geburtstag erlebt mit Kuchen usw . Gästebetreuung fast alle kein Deutsch sogar Englisch zum Teil schlecht .. Meine Mails bezüglich Zimmerwunsch wurden bis heute nicht beantwortet und berücksichtigt .
Außer den Schirmen am Strand , was uns gar nicht gefällt war vorher viel schöner, viel zu eng zusammengestellt dadurch sehr viel Schatten, trotzdem beste Lage am Strand oder zum Shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gegenüber dem letzten Jahr sehr stark nachgelassen . Animation unmotiviert, lustlos , Shows Abends entweder Band ( schlecht ) oder eine Tanz Show auch eher schlecht . Dieses wiederholte sich alle paar Tage . Letztes Jahr waren die Bands viel besser auch mal Stimmung gemacht ( z.B. paar Schlager Lieder ) dann kam ein Zauberer oder Akrobaten usw. mehr Abwechslung . Um viertel vor 11 abends war das Programm schon zu Ende danach ganz leise Hintergrund Musik das war letztes Jahr viel besser . Dazu könnte die Animation über Tage mal zu den Gästen vorbei laufen um zu sagen was heute Abend für eine Show ist . Letztes Jahr sind sie verkleidet über Tag durch die Anlage gelaufen um Werbung zu machen ( Show Programm ) Da muss definitiv noch sehr stark dran gearbeitet werden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Sandra, Sehr geehter Maik, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Sie unsere Annehmlichkeiten und Einrichtungen genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Servicelevel unserer Kellner zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback intern weitergegeben wird, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihren Kommentar bezüglich der Animation und Animations Shows haben wir zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team