- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also insgesamt das hotel ist top. Was ich schonmal gut finde ist, dass hier keiner gebeten wird eine Hotelbewertung zu schreiben. Somit sind die Bewertungen hier schon mal sehr glaubhaft. An sich hatten wir einen schönen Urlaub und ich kann das Hotel echt empfehlen. Aber es gibt nur so kleine Dinge die einen stören. Also was den jungen Leuten gesagt sein muss: nehmt euch außerhalb der Saison eine Beschäftigung mit. Es gibt hier sehr viel ältere Leute bzw Stammgäste, die eine eingeschworene Gemeinde sind und eher nicht so Smalltalk halten wollen mit jüngeren Gästen. Ich weiß nicht ob es an der Preiskategorie des Hotels liegt, dass hier alle bisschen für sich leben oder an was immer, aber das habe ich so in Hotels noch nicht erlebt. Da das Hotel ja dafür nichts kann ziehe ich hier nichts von der Bewertung ab. Es gab aber auch paar wenige Ausnahmen. Es waren nicht durchweg alle so. Vom Front Office Bereich hätte ich auch bisschen mehr erwartet, besonders von der Gästebetreuung. Da ich das selber auch schon gearbeitet habe, weiß ich, dass da mehr geht. Also wenn wir am GR tresen waren wurde uns geholfen, da gibt es nicht auszusetzen. Sie waren sehr hilfsbereit. Aber leider wurden wir nie mal gefragt, wie wir den Urlaub finden oder so. Also es wird hier keinerlei Feedback vom Hotel eingeholt. Die Kellner haben sich hier teils mehr bemüht und immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Außer beim A la carte Restaurant. Auch als ich krank im Zimmer lag wurde meinem Freund am Gästebetreuungstresen nicht angeboten, was zu Essen aufs Zimmer zu schicken und leider gab es auch kein Follow Up zu Themen... bzw nicht bei uns. Aber nichtsdestotrotz waren die Mädels trotzdem nett. Leider gibt es hier im Hotel keine Lunch-Boxen die man mitnehmen kann. Wir werden leider abgeholt, wenn das Mittagessen anfängt und wollten deshalb gern was mitnehmen, aber an der Rezeption wurde uns gesagt, dass es das hier nicht gibt. Wir könnten uns an der Patisserie was mitnehmen. Kenne ich einfach nicht von anderen Hotels, dass es sowas nicht gibt. Aber gut. Trotz der kleinen Mängel kann man das Hotel beruhigt buchen.
Die Zimmer waren immer sauber, die Spiegel geputzt etc... da gab es nichts zu beanstanden. Aber für 5 Sonnen hier bei der Bewertung hat mir doch schon das kleine Extra gefehlt, was ich bei 4* Hotels schon hatte. Wie dass die Schuhe weg geräumt sind, die Sachen wieder aufgefüllt werden und so bisschen... auch wurden die zahlreichen Kissen von unserem Bett auf dem 3. Bett auf einem Haufen gelassen und nicht mal schön sortiert oder so... Das ist ok, aber für mich nicht komplett top, sodass es hier einfach meinerseits keine volle Bewertung gibt.
Das Essen war rund um die Uhr top. Es war alles da und hat super geschmeckt. Da können wir nichts dran aussetzen.
Also die Kellner hier sind wirklich next level. So aufmerksam und zuvorkommend. Hatten nie ein Problem und die waren wirklich super. Also spitzen klasse. Am besten fanden wir Sevcan, Bilal, Denis und Ramazan. Die vier waren sehr sehr nett. Aber auch alle anderen Kellner waren super. Wir kennen leider nicht von allen die Namen sonst hätten wir sie hier alle aufgezählt.
Super gut gelegen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel, man muss gar nicht erst nach Side fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war da, aber überhaupt nicht aufdringlich. Das war wirklich gut, da man nicht "genervt" wurde was mitzumachen. Wer es bisschen ruhiger zwecks Animation möchte ist hier genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Patrizia, danke, dass Sie sich entschlossen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie so weite zufrieden waren, mit unserem Service und dem Angebot was unser Hotelkonzept anbietet. Ihre offenen Worte zur Verbesserung nehmen wir uns zu Herzen und werden daran arbeiten. Es ist richtig das wir keine Lunchboxen anbieten, da man sich in der Pattiserie rund um die Uhr bedienen kann, ist eine Lunchbox kein Bestandteil in unserem Hotelkonzept. Wir hoffen sehr Sİe noch einmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Miramare Guestrelation