Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Top 2 mal in 6 Wochen Urlaub gemacht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren nun das 2 mal innerhalb von 6 Wochen im Hotel. Er war wieder Top. Das Hotel überzeugt in alle Bereichen. Von den Zimmern, Getränken, Essen, Personal einfach von allem Top. Super Hygiene und Covid Schutzmaßnahmen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Modern, sehr gut ausgestattet, sehr sauber, schöne feste Matratzen auf Wunsch wem es zu hart ist bekommt ein Topper. Gut gefüllte Minibar. Gemütlicher Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen am Buffet Top, alles wurde gereicht. Warm und lecker, abwechslungsreich da findet jeder was. Ala Carte Essen sau lecker in einem wirklich sehr gemütlichen und toll eingerichteten Restaurant. Snack Bar mit Ala Carte Essen am Pool, Weltklasse! Top Getränke. Dolce Bar mit Getränken einfach Top viele Importgetränke. Lecker Kaffee und Kuchen und Nachts mit kleinen Snacks. 24 Stunden geöffnet. Genial Lobby Bar ebenfalls top Getränke und Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Personal egal wo. Sei es die Putzfrau, die Krankenschwester, die Gästebetreuung, die Rezeption, die Kellner, Die Köche oder alle die verborgen im Hintergrund arbeiten. Super freundlich, auf Wünsche wird sofort eingegangen. Einfach Klasse ein dickes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkte Lage am Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Schöner Palmengarten uvm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was der Winter halt so her gibt ;) War alles soweit ok. Waren leider ein paar mehr Regentage aber da kann das Hotel ja nichts zu ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, sehr geehrter Leon, danke für ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir sie in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Leider liegt das Wetter ja nicht in unseren Händen aber das wissen sie ja. Wir versuchen unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, wie jeden einzelnen Personal was wir beschäftigen. Wir hoffen sehr sie wieder begrüssen zu dürfen. Bleiben sie und ihre Familie gesund. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation