- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren Gäste vom 12.12.2021 bis 02.01.2022. Kleineres gemütliches Hotel mit exellenter Gastronomie. Modern eingerichtet mit fast ausschließlich deutschsprachigen Gästen und einer herzlichen und freundlichen Atmosphäre. Traumhaft schöne Aussenanlage, Strand, Pool und Parkanlage in einem ansprechenden Zustand!
Die schönen, stylischen Zimmer waren geräumig, modern eingerichtet, sauber und wohnlich. TV mit vielen deutschen Programmen, stetz gefüllter Minibar, Bademäntel, Hausschuhe, möblierter Balkon mit grandiosem Meerblick. Die Matratzen sind hervorragend, wir haben wunderbar geschlafen. Bettwäschwechsel alle 2 Tage. Unser Zimmer, Nr. 1355, war immer sauber!. Das Bad ist klein, für 2 Personen aber ausreichend. Die Toilette ist sehr tief. (Hierzu mehr unter Service)
Das Essen war einfach ein Traum, gut, vielfältig und schmackhaft. Tolles Essen an Weihnachten und Sylvester!! Das Coronakonzept gab uns Sicherheit. Die Speisen wurden dem Gast nach individuellem Wunsch vom Servicepersonal auf den Teller gelegt. Diese Methode verlief reibungslos und ohne große Wartezeiten. Die Atmosphäre im Speiserestaurant war durchwachsen und zu den Tageszeiten unterschiedlich, dass lag an der sich dauerd öffnenden Aussentür, frisch Gegrilltes wurde aussen zubereitet und musste von den Gästen bestellt und nach ca. 5 Minuten selbst abgeholt werden. Es war halt Winterzeit!!! Das Katzenproblem im Speisebereich hat das Hotel nicht gelöst. Katzen, täglich, auf Stühlen, Bänken und Tischen, ja, die holten sich die Nahrung vom Tisch, geht gar nicht! Dieses haben wir dem Hotel mitgeteilt. PS: Es gibt auch Menschen mit Haar- und Katzenallergie. Löst das Hotel das Katzenproblem nicht, werden wir nicht wiederkommen.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren alle MitarbeiterInnen in allen Bereichen stetz freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen, was authentisch und nicht gekünstelt war, es war an den Augen zu erkennen. Sehr zu Loben sind neben der Gästebetreuerin "Lydia" auch die Krankenschwester (Name nicht bekannt), die mir sehr helfen konnten. Wie gesagt, die Toiletten waren sehr tief, ich hatte große Probleme (3 x Knie OP's in 2021) beim Aufstehen. Mit Hilfe der beiden tollen Damen wurde eine Toilettensitzerhöhung (Kosten 30,00 Euro -Sanitätshaus) bestellt, die bereits am nächsten Tag geliefert wurde. Nochmals "Vielen lieben Dank"!
Direkt am kilometerlangen Sandstrand. Zum Shoppen, kurze Wege. Unmittelbar vor dem Hotel Geschäfte aller Art. Die Transferzeit lag bei 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht teilnehmen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Heinz, danke für ihre ausführliche Bewertung zu ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen und ihnen einen angenehmen Urlaub gescherren konnten. Wİr haben ein sehr strenges Winterkonzept in der Pandemie, zum Schutz der Gäste und des Personals. Unser gesamtes Team versucht den Gästen alles zu ermöglichen, wie in ihrem Fall die Toilettenerhöhung. Ihre Kritik an den Katzen geben wir auf diesen Weg erneut weiter. Wir hoffen trotzdem auf ein erneutes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation