- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns bisher das beste Hotel im Raum Side...wir haben direkt für nächstes Jahr im Frühjahr wieder gebucht.... einfach nur Top 👍
Die Zimmer sind optisch sehr gelungen.... man fühlt sich direkt sehr wohl. Hier war definitiv ein sehr guter Innenarchitekt am Werk, wie im gesamten Hotel... Alles sehr ruhig und stimmig von der Farbgebung, genügend Stauraum im Schrank sowie jede Menge Schubkästen um alles zu verstauen. Alles neu und ohne jegliche Beschädiungen und immer tip top sauber. Großes Lob an die lieben Reinigungskräfte... Super war, dass auch der Kleiderschrank beleuchtet war. Safe ist inklusive. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und abends kam immer jemand mit kleiner Schokolade und man wurde gefragt, ob noch etwas benötigt wurde... super Service 👍 den wir so noch nicht erlebt haben. Leider sind die Matratzen wirklich sehr hart. Nach der ersten Nacht fragten wir an der Rezeption nach einem Topper... keine 10 Minuten später wurde dieser auf unser Bett gelegt! Vielen Dank!
Hier muss ich sagen war alles perfekt... angefangen von der Vielfältigkeit bis zur Qualität sämtlicher Speisen.... Toll beim Frühstück war, dass Kaffee und frischer Orangensaft direkt an den Tisch gebracht wurden. Auch die frisch zubereiteten Omeletts am Tisch sind eine tolle Idee...👍 Mittags haben wir immer a la card an der Poolbar gegessen... alles sehr lecker und frisch zubereitet und sehr schön angerichtet und präsentiert. Auch die selbst gemachten Pralinen aus der Partisserie sind der Hit und sehr zu empfehlen!
Hier gebe ich 6 Sterne, weil wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend waren. Egal, ob Servicepersonal, Köche bei der Essensausgabe (für mich wurden eines morgens extra frische Erdbeeren aus der Küche geholt), Reinigungskräfte, Gästebetreuung sowie Rezeptionsmitarbeiter. Jeder grüßte freundlich wenn man kam... und jeder spricht wirklich gut deutsch... demzufolge auch keine Verständigungsprobleme. Danke auch an Ayse, die Office Front Managerin, die uns auf Nachfrage die tollen Superiorzimmer im Haupthaus mit Whirlpool gezeigt hat... haben wir direkt für nächstes Jahr gebucht!😍 Einzig beim Abendessen ist uns aufgefallen, dass bis auf einen Abend, nie das Besteck für den Nachtisch nachgedeckt wurde. Hier ist vielleicht noch etwas mehr Aufmerksamkeit gefragt... Dies aber nur als kleiner Tip am Rande! Was auch verbesserungswürdig wäre sind definitiv die Cocktails. Es gibt durchweg alles Markengetränke... was wirklich sehr gut ist. Leider waren Caipirinha und Mojito wirklich ungenießbar. Hier sollte man vielleicht das Personal besser schulen... denn nach Rezept zuzubereiten sollte gerade bei diesen Cocktails kein Problem. Es ist doch schade, wenn so etwas zurückgeht und weggeschüttet werden muss... das kann nicht im Sinne des Hotels sein, denke ich.
Optimal gelegen zwischen Evrenseki und Kumköy. Shoppingmöglichkeiten, Bars Restaurants in unmittelbarer Nähe.... Hotel befindet sich direkt am wunderschönen sauberen Sandstrand. Transfer vom Flughafen Antalya ca. 50 Minuten. Die gesamte Anlage lädt zum relaxen ein... kein Halli Galli... überall in der Anlage läuft die selbe Musik die sehr entspannend war... Da die Anlage im Boho Style gehalten ist... erinnert diese ehr an Spanien vom Design und Flair... wirklich mal ganz was anderes als wir bisher kannten. Überall viel Liebe zum Detail... Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist wirklich beispielhaft... hier gab es nicht die geringste Kleinigkeit zu bemängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier vergebe ich auch volle 6 Punkte, weil das Hotel ansich nichts für die Arbeit des Wellnessbereiches kann, da dies meist eigenständige Anbieter sind.... und der Indoorpool und das Fitnesscenter wirklich sehr schön und sehr gut ausgestattet sind. Jetzt aber zum eigentlichen Problem... Leider habe ich mir während des Aufenthalts etwas im Rücken verzogen in Form einer Muskelverspannung, so dass meine Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt war und ich akute Schmerzen hatte.... Daraufhin habe ich im Wellnessbereich nach einer medizinischen Massage gefragt und mein Problem erklärt. Der Mann an der Anmeldung schien mir sehr kompetent, sagte dass auch osteopathische Behandlungen und manuelle Therapie angeboten werden... das war genau das was ich brauchte... da ich diese Beschwerden in der Vergangenheit schon einmal hatte und ich mich auch fachlich etwas auf diesem Gebiet auskenne, da wir in der Familie einen Physiotherapeuten haben, war ich überzeugt, dass mir schnell geholfen werden konnte. Ich bekam noch am selben Tag einen Termin und war froh, da ich wusste das normalerweise nach einer Behandlung meine Beschwerden weg sein sollten. Mein Problem war ebenfalls auf meinem Terminzettel vermerkt.... dann leider die Enttäuschung... Ich erklärte vor der Behandlung mein Problem erneut...man sagte, müsse man sich angucken... Was ich letztendlich bekam, war nichts anderes als eine Thai Ganzkörpermassage, obwohl ich nochmals während der Behandlung drauf hinwies, dass er sich bitte auf mein Rückenproblem konzentrieren soll... ich bekam zur Antwort, er muss den ganzen Körper massieren... völliger Quatsch... und als der Rücken endlich dran war wurde über die akute Stelle einfach drüber wegmassiert, obwohl die Verhärtung klar spürbar war... am Ende wurde ich noch gefragt, ob das Gesicht auch massiert werden soll.... Tut mir leid das zu sagen, aber das war alles höchst unprofessionell und auf mein Problem wurde außer bei der Anmeldung in keinster Weise eingegangen. Sehr schade, hier hätte wirklich leicht Abhilfe geschafft werden können... außerdem wurde ich gefragt, wie lange ich noch da bin.... und in den mir verbleibenden 4 Tagen müsste ich auf jeden Fall noch 2 mal kommen... weil zaubern könnte er nicht.🤣🤣🤣 Reine Geldmacherei nichts anderes... sehr schade. Für eine Wellnessmassage sicher empfehlenswert (allerdings dem Preis nicht angemessen), nicht jedoch für akute Probleme.... Letztendlich hab ich mir eine Schmerzsalbe in der Apotheke geholt um die nächsten 4 Tage zu überbrücken. Zuhause war das Problem nach 30 minütiger Behandlung erledigt.... soviel dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sunny, danke für ihre detailreiche Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns, dass wir sie von der Ausstattung der Zimmer und ihrer Neugestaltung und der Umgestaltung der öffentlichen Bereichen, kulinarischen Angebot, Service im Restaurant begeistern konnten. Wir legen auf jedes Detail Wert und die Kundenzufriedenheit unserer Gäste. Ihre nette Worte an das gesamte Team geben wir sehr gerne weiter. Ihre Erfahrung mit dem SPA Bereich ist sehr Schade, der SPA ist leider kein direkter Teil vom Hotel sondern ein Mieter. Wir hoffen trotzdem dass sie wieder kommen werden. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation