Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Rundum zufrieden und TOP Hotel mit TOP Bewertung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

6. Mal im Hotel und 6 Mal sehr zufrieden:-). Die Lage, die Infrastruktur und vor allem das ganze PERSONAL vom Gärtner bis zum Management sind absolut TOP. Gästebetreuung ist immer da, wenn man es braucht.


Zimmer
  • Gut
  • An das MANAGEMENT: verbessern: - Möbel austauschen und etwas moderner werden. - Bad renovieren wurde verbessert: - es gibt jetzt neue, moderne Fahrsstühle und das ist wirklich eine Top Verbesserung. - WLAN hat sich enorm vom Empfang verbessert - für ein Tophotel bitte für die Gäste enorm günstiger machen oder am besten Gratis anbieten, da es heute in den Hotels zum Standard geworden ist. Daten zum WLAN: 1 Woche pro Gerät 20€ 2. Gerät 20% Rabatt Ist zu teuer. Wenn ihr das umsetzt seit Ihr als TOPHOTEL nicht mehr zu schlagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DAS KANN ICH NICHT VERSTEHEN! Warum klagen Gäste das Essen wäre nicht abwechslungsreich? Wenn Ihr so etwas bewertet, dann bitte mit mehr Sinn und Verstand und vor allem mehr ins Detail gehen. Von meiner Seite: das Essen ist sehr gut und mit Sicherheit für jeden etwas dabei:-). VERBESSERUNGEN: - Glutenfreies Essen anbieten


    Service
  • Sehr gut
  • An das Personal und da erwähne ich mal nicht das Management. Vielen lieben Dank an das ganze Personal die sich jeden Tag für das Wohl der Gäste aufopfern, hart arbeiten und immer sehr freundlich sind. Ihr seit das Personal die es zu diesen Bewertungen für das Hotel Jahr für Jahr geschafft habt. Eure Leistungen kann man nur mit unendlichen Sternen auszeichnen. DANKE an die Gärtner, Service, Reinigungskräfte, Animateure, Badepersonal und alle die im Hintergrund arbeiten und natürlich auch dem Management. @Gäste vom Miramare und Queen: man ist im Urlaub und gibt viel Geld auf dem Markt aus, auch für unnützes Zeug, wie wäre es wenn der eine oder andere Euro auch mal an das liebe Personal geht? Ich glaube das man da mehr erreicht:-) DANKE


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit unglaublichen und sehr schönem Palmenweg zum Sandstrand. Was will man man mehr? :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich glaube da gibt es genug und Anbieter sind zahlreich vorhanden Die Infrastruktur von Side hat in allen Richtungen etwas anzubieten, einfach mal ausprobieren. Fragt auch mal die Einheimischen ob Sie vielleicht auch noch Geheimtipps für Ausflüge haben. WISSENSWERTES zu Preisen auf dem Markt von Einheimischen Insidern;-) - 1kg Tee sollte nicht mehr als 4€ kosten, alles andere ist Touristenabzocke - Mieten von Elektrofahrzeugen liegen je nach Modell zwischen 5 und 20€, hier aber der wichtigste Tipp: nicht nur auf den Preis schauen sondern auch auf die Sicherheit des Fahrzeugs. - Checken Sie in Ruhe die Bremsen und elektrischen Anlagen. - was ist, wenn etwas kaputt geht? Klären sie das vorher bevor sie was unterschreiben. Bei uns wurde 100€ angesetzt. - Lassen sie Kinder auch Jugendliche nicht alleine fahren. WARUM? In den Abendstunden ist viel Verkehr und die Straßen nicht sehr gut beleuchtet was das potenzial für Unfälle sehr erhöht. Fahren Sie am besten wenn es noch hell ist. Ansonsten macht es sehr viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Roberto, Als Miramare Hotels Familie wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Lieben in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department