- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser 5. und letzter Urlaub in diesem Hotel. Trotz höherer Preise, lassen Verpflegung, Service und Sauberkeit merklich nach.
Nur oberflächlich sauber.
Ganz schwach. Jeden Tag das gleiche. Katzen im Restaurant und auch sonst überall. Einge Gäste hatten über den gesamten Urlaub Magen-Darm- Probleme. Uns hat es 6 Tage von 8 Tagen erwischt.
Nur noch mit Trinkgeld. Das kannten wir bei unseren früheren Aufenthalten nicht.
Lage schön und zentral, direkt am Strand. Strand ist unsauber. Überall liegen Kippen und man hat durch die neue Überdachung kaum einen Platz in der Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wirkt lustlos.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhte Sylvi, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Besuch im Miramare Beach Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, möchten Ihnen jedoch nahe legen, dass die Miramare Hotels mit ihrer Servicequalität seit vielen Jahren zu den führenden Marken in der Side Tourismusregion gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Alle unsere Dienstleistungen entsprechen den internationalen ISO-Standards. Beim Auftreten von Virus-Erkrankungen in Gemeinschaftseinrichtungen wie unseres Hotels, bildet die rasche Abgrenzung auftretender Virus-Infektionen von anderen, z.B. durch Lebensmitteltoxine verursachten Gastroenteritiden, die Grundlage einer effektiven Ausbruchsprävention. Wenn die typische Symptomatik und die epidemiologischen Merkmale auf eine solche Virus-Infektion hindeutet, sollten aufgrund der epidemischen Potenz präventive Maßnahmen rasch und konsequent ergriffen werden, auch ohne die Bestätigung durch virologische Untersuchungen abzuwarten. Die Maßnahmen wurden in den öffentlichen Bereichen erfolgreich umgesetzt, sodass die Ansteckungskette unterprochen werden konnte. Wir waren besonders enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unsere Restaurants nicht gut gefallen haben. Wir versuchen das Beste zu tun, ein außergewöhnliches Menü (vom Geschmack über die Präsentation und Kreativität bis hin zur Geschmackskombination) und einen perfekten Service in allen Restaurants zu bieten. Die meisten unserer Gäste äußern, dass Sie mit der Servicequalität und Vielfalt der Speisen in unseren Restaurants sehr zufrieden waren. Wir haben bisher sehr positives Feedback für unsere Restaurants und unsere Speisen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Gästebetreuungs Team