Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann & Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr so empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo wir waren von 5.10.21-19.10.21 wieder im Beach nach den umbauten und Corona wir sind stamm Gäste 20 Jahre lang aber das was jetzt ist, gefällt uns nicht mehr.Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und eingebildet, grüßen ist nicht mehr nötig ,Essen und Zimmer sind gut der Strand eine Katastrophe immer mehr liegen unter den Schirmen kein abstand, alles voll gestellt Musik aus dem Rucksack zu laut, zuviele Russen,und an der Strandbar auf der Promenade sitzen Urlauber mit den Füßen auf den Stühlen ohne Handtuch da kann man sich nicht rauf setzen die kellner laufen vorbei.Das ist keine 5 Sterne Wert.Wir hatten es in anderer Erinnerung und der Preis ist viel zu hoch.Wir und unsere freunde werden ein anderes Hotel in Kumköy buchen.Hermann und Monika aus Bremen 68Jahre Paar.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann & Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, sehr geehrter Hermann, danke für ihre Bewertung. Es ist Schade, dass ihnen das neue Beach nicht mehr gefällt. Wir können uns vorstellen das es für alle Stammgäste eine Umstellung und neu Orientierung gab weil sich viel verändert hat, aber auch wir als Hotel müssen mit der Zeit gehen und auch Konkurenz fähig bleiben. Schade das sie eine erneute Anreise bei uns verneinen wir wünschen ihnen aber alles erdenkliche Gute. Alle Kritikpnkte geben wir an die entsprechenden Stellen weiter ob es das Verhalten der Rezeption ist, die Liegensituation am Strand oder das Verhalten der Kellner alles werden wir melden um unseren Service diesbezüglich zu verbessern. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen einen Mix aus verschiedenen Nationalitäten. Das bitten wir zu akzeptieren. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation