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Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
"Konzepte überdenken"!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum wiederholtem Male Gäste vor Ort, leider hat sich sehr vieles zum Nachteil verändert. Laut Guestrelation gibt es Konzepte( im Beach & Queen), von denen man nichts merkt. In früheren Aufenthalten gab es ein Begrüssungsschreiben und eine kleine Überraschung aufs Zimmer ( nicht das ich das unbedingt fordere, aber es fiel halt diesmal auf). Das neue Personal ist sehr ungeschult ( gleiche Cocktails/ Eiskaffee etc. werden "Extrem" unterschiedlich hergestellt). Im Speisesaal unmotiviert und Unaufmerksamkeit, langes Warten auf Getränke ( nur Stammkellner/ innen sind fit und haben die Übersicht), Geschirr stapelt sich während des gesamten Essens auf dem Tisch. Es war " türkisches Opferfest-/Feiertage während unserem Aufenthaltes. Einheimische Gäste waren vermehrt zum Urlaub vor Ort, kein Problem, aber wenn diese anders behandelt werden, auch mehr dürfen, z.B. nach 23 Uhr noch musikalisch laut sein ( an der Poolbar wird die Musikunterhaltung für die anderen Gäste um 23 Uhr abgestellt), dann finde ich das nicht gerecht, denn alle haben für dieses Hotel einen hohen Preis gezahlt. Reinlichkeit ist massiv zurück gegangen, im Aussenbereich wie auch in den Zimmern. Reinigungskräfte sind innerhalb von 5 Minuten mit dem Zimmer fertig (habe Fotos), Staubwischen ist z. B. ein Fremdwort. Da deutsche Gäste wahrscheinlich wegen des Preises für einen Aufenthalt aus bleiben, hat sich das Gästeklientel zum Negativen verändert. Ob wir erneut das Hotel buchen werden, wissen wir noch nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ok, man merkt, dass schon eine Zeit vergangen ist, nachdem es renoviert wurde ( Ausbesserungen wären nötig).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hat nachgelassen


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf Ausnahmen von Stammpersonal, welches schon länger im Beach tätig ist, sind die neu angestellten Servicekräfte überfordert und Unaufmerksamkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr günstig, sodass man am Abend auch einmal bummeln gehen kann. Die Hotelanlage ist sehr schön, gepflegt und großzügig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr aktueller Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen erfüllt hat. Gerade weil Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren, bedauern wir umso mehr, dass Sie Veränderungen festgestellt haben, die Sie als negativ empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Die von Ihnen angesprochenen Punkte – insbesondere hinsichtlich der Servicequalität, der Zimmerreinigung und der Gleichbehandlung aller Gäste – nehmen wir sehr ernst und werden diese intern sorgfältig prüfen und aufarbeiten. Gerade in Zeiten höherer Auslastung, wie während der Feiertage, stehen wir vor besonderen Herausforderungen, denen wir mit der nötigen Aufmerksamkeit begegnen müssen. Zudem möchten wir anmerken, dass wir aktuell eine Softwareumstellung im internen System vorgenommen haben. Leider sind aufgrund dieser Änderung vorübergehend keine Wiederholungsgäste automatisch im System ersichtlich, was vereinzelt zu Versäumnissen bei gewohnten Aufmerksamkeiten führen kann. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, wenn dies Ihren Aufenthalt beeinflusst hat – wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Auch das von Ihnen erwähnte Begrüßungsschreiben und kleine Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer sind Teil unserer Philosophie, unsere Stammgäste wertzuschätzen – umso mehr tut es uns leid, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht umgesetzt wurde. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Nur durch ehrliches Feedback wie Ihres können wir Schwachstellen erkennen und uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch wieder mit unserem gewohnten Service überzeugen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Miramare Beach Hotel Guest RelationTeam