Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bitte nicht hinfahren - ES KÖNNTE EUCH GEFALLEN Uns hat es letztes Jahr so gut gefallen, dass wir dieses Jahr noch zwei Pärchen mitgebracht haben, welchen es dieses Jahr auch gefallen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß, zum Teil schon renoviert ( Laminatboden und neue Betten ). Es soll wohl nach und nach weiter renoviert werden, Bad mit Dusche wäre nicht schlecht. Auf dem großzügigen Balkon ( 2 Stühle und ein Tisch ) kann man einen schönen Blick aufs Meer haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war letztes Jahr schon gut, und ich finde es ist dieses Jahr noch besser geworden. Wer bei dieser Auswahl nichts findet, ist selber Schuld. Was uns gut gefällt ist, dass man bei zwei Aussenterassen immer einen Platz im Freien findet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im ganzen Haus und auch auserhalb jederzeit TOP, selbst an der Sauberkeit, egal wo, gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert zwischen 60 und 90 Minuten, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Das Hotel hat direkte Strandlage ( schöner Strand ), man geht nur durch die schöne Anlage und ist direkt am Meer. Natürlich kann man auch überall jede Menge Ausflüge buchen, oder ist in gut 5 min im "Shoppingdorf" Auch das Nachbarhotel, Miramare Queen, kann man mitbenutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird jede Menge angeboten, was wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, es freut uns, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und danke für Ihre Weiterempfehlung. Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und sind glücklich, daß Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und alle unsere gebotenen Leistung zu ihrer Zufriedenheit waren. Ihre freundlichen Worte an unser Hotelpersonal geben wir zur weiteren Motivation an unser Team. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns freuen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen. Mit freundlichen Grüßen. Miramare Hotels Management