Sauberes Hotel mit freundlichen Personal Fast nur Deutsche im Hotel im jeden Alter Verplfegung ist super gibt von allen was, Getränke rund um die Uhr Leider hat das Hotel kleinere Fehler ,die Zimmer benötigen bald mal neue Möbel,auch die Badezimmer müßten mal renoviert werden. Mit dem Handy immer ereichbar. Beste Reisezeit April bis Oktober Preis- Leistungsverhältnis ist O.K.
Die Zimmer müßtem mal Renoviert werden,und die Möbel erneuert werden. Sat Fersehen im Zimmer. Sauberkeit der Zimmer ist gut
Sauberkeit und Hygiene werden sind gut und werden auch eingehalten. DieQualität der Speisen ist gut und abwechselungsreich Getränke bekommt man an verschiedenen Bars
Freundlichkeit und Service sind gut, Zimmrerinigung und Check-In alles O.K.
Direkte Lage am Strand,nach Side sind es mit den Dolmos nur wenige Minuten kosten 1Euro Wer gerne Shoppen möchte nach wenigen Metern aus dem Hotel fangen die Einkaufsmöglichkeiten an. Der Transfer vom Flughafen beträgt 1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Strand und am Pool sind ausreichend vorhanden. Direkt am Stand gibt es genügend Duschen und Umkleideräume.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


