Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Senioren und Kinder geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter. Essen und Unterkunft waren klasse. Leider gab es jeden Abend eine Veranstaltung am Pool. Diese konnte man problemlos auch auf dem Zimmer hören. Die Morgengymnastik fand mit Schwimmnudeln im Meer statt. Pool war sauber und auch groß genug. Zimmer waren tadellos, TV und Kühlschrank mit reichlich Wasser vorhanden. Safe war kostenlos, Wlan leider nicht. Leider ist die Promenade nicht bis zum Hotel durchgängig. Man konnte man nur über die Straße abends in den Ort gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und groß genug (wir hatten eine Suite).


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner flacher Sandstrand, reichlich Liegen und Sonnenschirme/-zelte. Strandrestaurant gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gewöhnungsbedürftig. Frisör etc. alles im Hotel vorhanden. Massage nur unter Vorbehalt zu empfehlen, speziell die Lymphmassage (Bein war dicker als vorher). Abends auch Veranstaltungen von den Nachbarhotels gut zu hören, teilweise bis 2 Uhr nachts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Karin ; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department