- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön, harmonisch, ruhig, entspannt... würden das Hotel relativ gut beschreiben. Wir sind sehr zufrieden gewesen und würden auch wiederkommen. Vorab sollte man sich bewusst machen, dass es sich eher um ein deutsches Entspannungshotel eignet. Entertainment, Unterhaltung, Musik sehr an deutsche Gäste orientiert und auch im Ganzen nicht sehr präsent gewesen. Großes Lob hierbei an das Personal und die tolle Atmosphäre, die man im Hotel durch die Herzlichkeit der Mitarbeiter hatte.
Sehr schön eingerichtet. Man hat sich direkt sehr wohl gefühlt.
Sehr leckere Küche. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Alle Wünsche wurden von unseren Augen abgelesen. Nur das Gebäck beim Frühstück ist überwiegend kalt und trocken gewesen. In der Außengastronomie sind viele Katzen anzutreffen, die einen auch kaum in Ruhe essen lassen. Die Katzen klettern teilweise auf Tische und klauen die Lammkoteletts.
Top. Super Personal, sehr nett, fürsorglich, aufmerksam und fleißig! Wenn ich etwas kritisieren muss, dann ist es die übertrieben fürsorgliche Bedienung für die Hotelbesitzer. Die Hotelbesitzer kommen anscheinend sehr regelmäßig ins Hotel und ziehen fast 80% aller Kellner/innen mit sich. Sobald die da waren, wurden unsere Teller nicht mehr abgeräumt. Getränke wurden vergessen. Personal hat man kaum mehr antreffen können, weil sie zu sehr mit den Hotelbesitzern beschäftigt waren. Sehr Schade. Dabei liegt das Problem weniger bei den Kellnern, sondern eher bei der Organisation und dem Management. Ein großes Lob an die Jungs an der Lobbybar oben. Die Unterhaltung die im Entertainment Programm gefehlt hat, konnte man oben an der Lobbybar bekommen. Sowohl die Kellner als auch die Barkeeper.
Schöne Promenade bis Kumköy. Weit entfernt bis Antalya Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hauptsächlich nur deutsche Musik und das meiste Schlager! Animation war vor Ort, hatten auch jeden Abend Programme. Aber für junge Leute war da kaum was dabei, sowohl tagsüber als auch abends nicht. War mehr Entspannung :) Das Fitnessstudio ist sehr klein. Der Wellnessbereich ist noch ausbaufähig, beispielsweise ist beim Wellness die Relax-Area auf dem Flur wo die Umkleidekabinen sind. Nicht sehr praktisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hatice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Hatice, danke für das Feedback zum Aufenthalt im Miramare Beach Hotel. Dezember ist er, älteres Publikum da, dem nach passt sich das Programm denen an. Sicherlich für junge Gäste ein kleiner Schock aber Entspannung ist auch Teil des Urlaubes. Danke für ihre netten Worte an das Personal. Vielleicht ist ein anderer Zeitraum mehr geeignet, für ihre Vorlieben und was Sie sich von der Animation versprechen. Wir freuen uns sehr Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation